Veröffentlicht inPromi-TV

Die Wollnys: Fans stinksauer – „So ein künstlicher Mist“

Die Wollnys: Fans stinksauer – „So ein künstlicher Mist“

Die Wollnys.jpg

Die Wollnys: Fans stinksauer – „So ein künstlicher Mist“

Die Wollnys: Fans stinksauer – „So ein künstlicher Mist“

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Sarah-Jane Wollny ist eher eines der zurückhaltenden Kinder der Großfamilie. Das kommt auch auf ihrem Instagram-Account zum Ausdruck.

Nur hin und wieder postet Sarah-Jane einen Beitrag auf ihrem Account. Jetzt meldet sich die Wollny-Tochter nach eineinhalb Monaten endlich zurück – doch die Fans sind stinksauer darüber!

Die Wollnys: DESWEGEN sind Fans sauer auf Sarah-Jane

Die 23-jährige Wollny-Tochter postet zwei Bilder von sich. Darauf hält sie eine große Flasche in der Hand – und genau um diese Flasche geht es. Sarah-Jane wirbt für einen Shake zum Abnehmen.

———————————–

Das ist die RTL2-Soap „Die Wollnys“:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Pseudo-Doku bei RTL2
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Sarah-Jane und Lavinia
  • RTL2 zeigte die inzwischen 15. Staffel der Serie im Januar und Februar 2022

———————————–

Aller Voraussicht nach wird sie dafür Geld von der Firma bekommen. So funktionieren Kollaborationen auf Instagram. Und das macht die Fans offenbar richtig wütend. Sie machen ihrer Wut unter dem Posting Luft:

  • „Ihr macht auch für jeden Scheiß Werbung… So ein künstlicher Mist…“
  • „Alles künstlich! Das ist sicherlich nicht gut für den Körper“
  • „Heute wieder nach dem Motto: Für Geld mache ich alles“

SO reagiert Sarah-Jane Wollny auf die Hater-Kommentare

Sarah-Jane selbst reagiert nicht auf die harschen Kommentare. Zuvor, am 9. April, hatte sie ein Foto mit einem Gewinnspiel hochgeladen.

Auch dafür wurde sie heftig kritisiert. „Geh‘ doch lieber ordentlich arbeiten, da brauchst du nicht so sinnlose Werbung machen“, schrieb ein Nutzer.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch einige ihrer Schwestern werben auf Instagram. Aber da einige von ihnen jeden Tag aktiv sind, scheint es ihre Follower nicht so sehr zu stören.

———————————–

Mehr zu „Die Wollnys“:

———————————–

Sylvana Wollny, eine der Schwestern von Sarah-Jane, machte sich vor kurzem große Sorgen um ihr kleine Tochter. Was war geschehen? >>>