Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer: Fans platzt der Kragen – „Interessiert wirklich niemanden“

Helene Fischer: Fans platzt der Kragen – „Interessiert wirklich niemanden“

Helene Fischer.jpg

Helene Fischer: Fans platzt der Kragen – „Interessiert wirklich niemanden“

Helene Fischer: Fans platzt der Kragen – „Interessiert wirklich niemanden“

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Auf kaum einen Star warten die Fans so sehnlich wie auf sie. Ja, Helene Fischer hat sich rar gemacht. Zwar kam ein neues Album der Schlagerkönigin auf den Markt, Konzerte oder öffentliche Auftritte der 37-Jährigen waren jedoch Mangelware.

Verständlich: Schließlich hat Helene Fischer in der langen Coronapause nicht nur an ihren Songs gearbeitet, sondern gleichzeitig auch ein Baby geboren. Die Fans jedoch fühlen sich trotzdem vernachlässigt.

Helene Fischer: Fans sauer – „Ehrliche Meinung“

Besonders deutlich wurde das unter dem aktuellsten Posting von Fischers PR-Team auf Instagram. Dort fragte das Team Helene, welches denn wohl das liebste Musikvideo der Fans sei. Die jedoch fanden das gar nicht mal so interessant und forderten dagegen endlich mal wieder persönliche Worte der Schlagerkönigin.

—————————————-

Das musst du über Helene Fischer wissen:

  • Helene Fischer stammt gebürtig aus Krasnojarsk (Russland)
  • Sie war lange Jahre mit Schlagerstar und „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen zusammen
  • Die Sängerin soll im Dezember 2021 ihr erstes Baby zur Welt gebracht haben. Vater ist Akrobat Thomas Seitel
  • Bei Instagram folgen ihr über 940.000 Follower

—————————————-

„Ehrliche Meinung, liebes Team – lasst diese Postings. Grundsätzlich interessiert es wirklich niemanden. Dann lieber warten, bis sie selber wieder on Air ist“, meckert beispielsweise ein Follower von Helene. Und ein weiterer scherzt: „Team Helene hat einfach Langeweile.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch natürlich gab es nicht nur Kritik für das Posting. Viele Fans beteiligten sich auch an der Umfrage. Eines der absoluten Lieblings-Videos der Fans: „Achterbahn“.

—————————————

Mehr zu Helene Fischer:

—————————————-

Dass Helene Fischer zu den talentiertesten und erfolgreichsten Sängerinnen des Landes zählt, dürfte unbestritten sein. Trotzdem hagelt es immer wieder auch Kritik. Zuletzt auch von einem Kollegen.