Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Das gabs noch nie! ER ist das zweite Mal dabei

„First Dates“: Das gabs noch nie! ER ist das zweite Mal dabei

roland trettl vox first dates

„First Dates“: Das gabs noch nie! ER ist das zweite Mal dabei

„First Dates“: Das gabs noch nie! ER ist das zweite Mal dabei

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Der 35-jährige Adi ist bereits zum zweiten Mal bei der Dating-Show „First Dates“ dabei. Bei seinem ersten Blind Date vor zwei Jahren hat es einfach nicht geklappt. Aber seinen Glauben an die Liebe hat er offensichtlich nicht verloren.

Er geht mit einer super-positiven Einstellung in sein Blind Date. Jetzt sollte das Team von „First Dates“ genau wissen, was Adi will und was nicht! Eigentlich…

„First Dates“: DESWEGEN hat es beim ersten Mal nicht geklappt

Adi will reisen und etwas von der Welt sehen. Sein letztes Blind Date in der Kuppelshow wollte lieber zu Hause bleiben und dort etwas erleben. Für Adi ein No-Go! Also gab es kein zweites Date. Hat er mit dem 31-jährigen Sven den Jackpot geknackt?

—————————————-

Das ist die Vox-Show „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Datingshow, die seit März 2018 bei Vox ausgestrahlt wird
  • Gastgeber ist der italienische Fernsehkoch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind Date kennen
  • Nach einem gemeinsamen Essen entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben

—————————————-

Denn kurz nachdem Adi von seiner großen Leidenschaft erzählt, gibt Sven im Interview mit dem VOX-Team folgendes zu: „Er reist wahnsinnig gerne – ich bin gerne zu Hause. Ich möchte mir etwas aufbauen, mit Eigentum, mit eigenen Tieren und da ist reisen nicht wirklich möglich.“

„First Dates“: Findet Adi bei seinem zweiten Anlauf endlich die große Liebe?

Davon weiß Adi noch nichts. Aber das kommt auch nicht zur Sprache. Da Sven in Zukunft aber gerne zurück ins Dorf ziehen möchte, auf einen eigenen Hof mit Mann und Kindern, kann er sich das wohl schon denken.

—————————————-

Mehr zu „First Dates“:

—————————————-

Ob Adi ihm trotzdem eine Chance geben wird? Das erfahrt ihr am Mittwochabend (8. Juni) um 18 Uhr auf VOX oder vorab in der RTL+ Mediathek.

Viele Singles versuchen bei der Kuppelshow „First Dates“ ihr Glück. Doch finden sie da auch den Partner fürs Leben? Was DIESE beiden Kandidaten bei der VOX-Sendung erlebt haben, ist unglaublich >>>