Veröffentlicht inPromi-TV

„Bares für Rares“: Horst Lichter mit ehrlichem Geständnis – „Ja, ich bin's“

„Bares für Rares“: Horst Lichter mit ehrlichem Geständnis – „Ja, ich bin's“

BaresfürRaresLichter.jpg

„Bares für Rares“: Horst Lichter mit ehrlichem Geständnis – „Ja, ich bin's“

„Bares für Rares“: Horst Lichter mit ehrlichem Geständnis – „Ja, ich bin's“

Bares für Rares: Das sind die Händler

Bei „Bares für Rares“ hält sich Moderator Horst Lichter vergleichsweise im Hintergrund, lässt Experten und „Bares für Rares“-Verkäufer sprechen.

Trotzdem ist der Koch und Buchautor ein deutschlandweit bekannter Star – und das nutzt der 60-Jährige wohl auch das ein oder andere Mal aus, wie er jetzt gestand.

„Bares für Rares“-Moderator Horst Lichter spricht offen über Promibonus

Auf dem „Bares für Rares“-Instagramkanal wird der sympathische TV-Star in einem kurzen Clip darauf angesprochen, ob er seinen Promi-Status schon mal bewusst ausgenutzt hat.

—————————

Das musst du über „Bares für Rares“ wissen:

  • Die Trödelshow läuft seit 2013 im ZDF und ist auch in der Mediathek abrufbar
  • Moderiert wird die Sendung von Horst Lichter
  • Zuschauer können sich online bewerben und mit etwas Glück landen sie kurz darauf selbst im Händlerraum

—————————

Der 60-Jährige antwortet unverblümt und gibt zu, bei Restaurant-Reservierungen die Promikarte zu spielen: „Sagen wir mal so, ich rufe da an und dann sage ich: ‚Schönen guten Tag, hier ist Horst Lichter. Bevor Sie nachfragen: Ja, ich bin’s!‘ Ich hätte gerne einen besonders schönen Tisch.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Gegenüber erkenne ihn ohnehin an seiner Stimme.

„Bares für Rares“-Moderator Horst Lichter verspricht Angestellten im Gegenzug DAS

Im Gegenzug winkt dem Restaurant-Angestellten ein persönliches Lob beim Chef, wie Horst Lichter in dem kurzen Video weiter erzählt.

So führt er das Gespräch folgendermaßen fort: „’Ach Ihr Chef wird so stolz auf Sie sein, wie aufmerksam, mir einen Tisch mit so einer tollen Aussicht zu geben. Ich werd’s lobend erwähnen.‘ Und dann, naja, läuft’s.“

——————

Mehr zu „Bares für Rares“:

————-

Klingt doch nach einem guten Deal – solange der „Bares für Rares“-Star seine Rechnung selbst zahlt. (kv)