Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Silvia kassiert Shitstorm und flippt aus – „Könnte abkotzen“

„Die Wollnys“: Silvia kassiert Shitstorm und flippt aus – „Könnte abkotzen“

Silvia-Wollny.jpg

„Die Wollnys“: Silvia kassiert Shitstorm und flippt aus – „Könnte abkotzen“

„Die Wollnys“: Silvia kassiert Shitstorm und flippt aus – „Könnte abkotzen“

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

In den letzten Wochen war es still geworden um „Die Wollnys“-Oberhaupt Silvia – bis jetzt! Denn bei Instagram ist Silvia jetzt plötzlich ganz schön in Rage.

In einem Live-Video richtet sich „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“-Bekanntheit an ihre Follower und teilt ordentlich aus.

„Die Wollnys“: DAFÜR kassiert Silvia Wollny plötzlich Shitstorm auf Instagram

Ihre Familie bedeutet Silvia Wollny alles, das dürften treue Fans der RTL2-Serie wissen. Mittlerweile ist Silvia nicht nur Mutter, sondern auch mehrfache Großmutter und teilt gerne Schnappschüsse aus ihrem Familienleben mit ihren Fans bei Instagram.

——————————————–

Das ist die RTL2-Soap „Die Wollnys“:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Pseudo-Doku bei RTL2
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Sarah-Jane und Lavinia
  • RTL2 zeigte die inzwischen 15. Staffel der Serie im Januar und Februar 2022

——————————————–

Einer dieser spontanen Momente sorgte jetzt allerdings für Entsetzen bei ihren Followern. Ihr letztes Foto zeigt ihre Enkeltochter ‚Mucki‘ beim Spielen. Das kleine Mädchen sitzt oberkörperfrei in einem Putzeimer und wirkt ganz vertieft in ihr Spiel. Dass das Mädchen eine Unterhose trägt, ist nicht zu erkennen. Dazu schreibt Silvia: „Wenn die kleine Maus der Oma den Putzeimer mit klarem Wasser stibitzt und ihn als Pool benutzt.“

„Die Wollnys“-Star Silvia wird deutlich: „Könnte abkotzen“

Für diesen spontanen Schnappschuss bekommt Silvia Wollny bitterböse Kommentare. In der Sorge, das Foto könnte womöglich in die Hände von Pädophilen fallen, wird Silvia Wollny von ihren Followern scharf kritisiert. Die Botschaft ist eindeutig: Sie soll ihre Enkeltochter besser schützen und solche Fotos lieber ins Familienalbum kleben, statt sie online auf Social-Media zu veröffentlichen.

Die Reaktion der 57-Jährigen darauf: „Ich könnte abkotzen bei solchen Kommentaren.“ In ihrem Video erklärt sie anschließend: „Man kann nicht sehen, welches Kind es ist, man kann nicht sehen, ob das Kind etwas an hat.“

Silvia Wollny wehrt sich gegen Foto-Shitstorm

Silvia Wollny kann die Aufregung nicht verstehen, immerhin tauchen Kinder auch immer wieder halbnackt in der Fernsehwerbung auf. Mit dem Unterschied, dass Silvia gar nicht mit ihrer Enkeltochter werben, sondern sie lediglich beim Spielen zeigen wollte – ohne ihr Gesicht dabei zu zeigen. Silvia hatte bereits überlegt, das Foto zu entfernen ist sich allerdings sicher: „Da ist nichts Verwerfliches dran!“

Dass das nicht der erste Vorfall ist, für den der RTL2-Star ordentlich einstecken musste, macht Silvia Wollny deutlich, als sie davon erzählt, wie oft sie Hass-Nachrichten unter ihren und den Beiträgen ihrer Familie lesen muss. „Deshalb hat man gar keinen Bock mehr bei Instagram irgendwas Schönes zu posten, euch auf dem Laufenden zu halten.“

——————————————–

Mehr zu „Die Wollnys“:

——————————————–

Kein Wunder also, dass Mama Wollny sich seit längerem deutlich seltener bei Instagram zeigt. Trotz Instagram-Unlust ist allerdings klar: Es wird neue Folgen von „Die Wollnys“ im TV zu sehen geben. Und dann auch endlich wieder mehr Einblicke in das Familienleben der RTL2-Stars.

Hier erfährst du, womit „Die Wollnys“-Tochter Estefania ihre Fans zum Ausflippen brachte.