Veröffentlicht inPromi-TV

RTL: Måneskin mit krassem Statement bei Rock am Ring – Fans sind begeistert

RTL: Måneskin mit krassem Statement bei Rock am Ring – Fans sind begeistert

Måneskin.jpg

RTL: Måneskin mit krassem Statement bei Rock am Ring – Fans sind begeistert

RTL: Måneskin mit krassem Statement bei Rock am Ring – Fans sind begeistert

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Zum ersten Mal nach zweijähriger Pause findet das beliebte deutsche Festival Rock am Ring wieder statt. Dieses Jahr wird es sogar live auf RTL+ übertragen. Neben Alligatoah, Billy Talent und Green Day nimmt auch die italienische Band Måneskin zum ersten Mal an dem Festival teil.

Und sie überraschen gegen Ende ihres großen Auftritts bei Rock am Ring mit einem heftigen Statement. Die Fans können sich vor Freude kaum halten!

Måneskin setzt starkes Zeichen auf dem Festival Rock am Ring

Seit mehr als 100 Tagen verfolgt die ganze Welt den schrecklichen Krieg in der Ukraine. Was anfangs eine riesige Welle in der Bevölkerung auslöste, flacht langsam ab – dabei ist der Krieg noch lange nicht vorbei.

—————————————-

Rock am Ring“ 2022: Ein Ausschnitt des Timetables

Freitag (3. Juni)

  • Måneskin – ab 17.30 Uhr auf der Utopia-Stage
  • Marteria – ab 22 Uhr auf der Mandora-Stage
  • Green Day – ab 22.35 Uhr auf der Utopia-Stage
  • Scooter – ab 0.10 Uhr auf der Mandora-Stage

Samstag (4. Juni)

  • Placebo – ab 20.40 Uhr auf der Utopia-Stage
  • Muse – ab 22.30 Uhr auf der Utopia-Stage
  • Casper – ab 23.40 Uhr auf der Mandora-Stage

Sonntag (5. Juni)

  • Beatsteaks – ab 21.20 Uhr auf der Mandora-Stage
  • Billy Talent – ab 23.15 Uhr auf der Mandora-Stage

—————————————-

Die italienische Band Måneskin erinnert nun auf dem Festival am Nürburgring an den Krieg und setzt ein klares Zeichen! „Fuck the war, fuck Putin, free Ukraine“, spricht der Leadsänger laut ins Mikrofon.

Und plötzlich fangen die Fans in der Menge an zu jubeln und zu applaudieren. Das soll wohl ihre Zustimmung ausdrücken.

Fans lieben die italienische Band Måneskin

Die Fans auf Twitter sind begeistert von dem Auftritt der Rockband. Ein Zuschauer schreibt: „Gänsehaut bei Måneskin bei RaR. Freu mich echt so auf die Konzerte nächstes Jahr!“

Ein anderer Fan schreibt: „Måneskin haben mein Herz!“ Kaum zu glauben, dass die italienische Rockband vor mehr als einem Jahr noch völlig unbekannt war – zumindest in Deutschland.

—————————————-

Weitere News zu RTL:

—————————————-

Denn erst seit sie den ESC 2021 gewonnen haben, sind sie weltweit bekannt – und das zu Recht!

Schon vor Beginn des RTL-Livestreams von Rock am Ring gab es Mega Ärger. Fans sind völlig ausgeflippt! Hier alle Infos >>>