Veröffentlicht inPromi-TV

Vanessa Mai zeigt ihre sexy Kurven – Fans sind baff: „Dafür brauchst du einen Waffenschein“

Vanessa Mai zeigt ihre sexy Kurven – Fans sind baff: „Dafür brauchst du einen Waffenschein“

vanessa-mai.jpg

Vanessa Mai zeigt ihre sexy Kurven – Fans sind baff: „Dafür brauchst du einen Waffenschein“

Vanessa Mai zeigt ihre sexy Kurven – Fans sind baff: „Dafür brauchst du einen Waffenschein“

Vanessa Mai: Von der Band-Sängerin zum Solo-Star

Die Sängerin Vanessa Mai ist ein gefeierter Schlager-Star. Sie wurde als Sängerin der Band „Wolklenlos“ bekannt. Heute tritt Sie als Solo-Künstlerin auf. Wir zeigen Dir ihren Weg von der Band-Sängerin zum Solo-Star.

Wow, bei diesem heißen Anblick fallen den Fans von Sängerin Vanessa Mai fast die Augen aus dem Kopf. Die 30-Jährige posiert halbnackt für ihre Instagram-Follower.

Freizügige Bilder sind auf dem Profil von Vanessa Mai längst keine Seltenheit mehr, aber auf diesen Schnappschuss ist die Musikerin besonders stolz.

Heiß, heißer, Vanessa Mai! Sängerin verführt ihre Fans in knappem Bikini

Mit einem sexy Bikini-Foto läutet Vanessa Mai offiziell den Sommer ein. Die 30-Jährige räkelt sich darauf in einem orangefarbenen Hauch von Nichts.

—————————————-

Das musst du über Vanessa Mai wissen:

  • Ihr bürgerlicher Name lautet Vanessa Marija Else Ferber
  • Ihrem langjährigen Freund und Manager Andreas Ferber gab sie 2017 das Ja-Wort
  • Der große Durchbruch gelang Vanessa als Frontfrau der Schlagerband „Wolkenfrei“
  • Im Frühjahr 2016 saß sie zudem in der Jury der 13. DSDS-Staffel

—————————————-

Zu einem Triangel-Oberteil und einem knappen Slip, der gerade so die intimsten Stellen der „Melatonin“-Sängerin verdeckt, posiert Vanessa vor der Kamera. Ein orangenes Hemd, das sie lässig über ihre Arme trägt, verpasst ihrem verführerischen Bade-Look den letzten Schliff.

Vanessas lange dunkle Mähne reicht ihr inzwischen bis über ihre Brüste. Der knappe Bikini setzt die durchtrainierte Traumfigur der Musikerin perfekt in Szene. Kein Wunder, dass ihre Fans dabei beinah zu Sabbern beginnen.

Vanessa Mai räkelt sich halbnackt vor der Kamera – „Richtig heißer Feger!“

Als wäre das nicht schon genug, wirft Vanessa Mai der Kamera auch noch einen lasziven Schlafzimmerblick zu. „Dafür brauchst du einen Waffenschein“, staunt einer ihrer Fans. Ein anderer kommentiert: „Du kannst das tragen. Richtig heißer Feger!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In dem Bikini scheint sich Vanessa pudelwohl zu fühlen. „Bin verliebt“, schreibt sie zu ihrem sexy Schnappschuss und das überträgt sich augenscheinlich auch auf ihre Fans.

Normalerweise ist es Vanessa Mai selbst oder ihr Ehemann Andreas Ferber, der sie so freizügig ablichtet, doch hinter diesem Bild steckt tatsächlich ein professionelles Fotoshooting. An solch intime Fotostrecken könnte sich die Künstlerin offenbar gewöhnen.

—————————————-

Mehr zu Vanessa Mai:

—————————————-

Ob wir Vanessa Mai eines Tages auch im „Playboy“ zu sehen bekommen? Das ist noch ungewiss. Welche Promi-Dame sich jedoch ein Fotoshooting des Männermagazins zum Geburtstag wünscht, erfährst du hier.