Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Kandidatin muss sich persönlichem Horror stellen – „Hatte sehr dolle Angst“

„Das perfekte Dinner“: Kandidatin muss sich persönlichem Horror stellen – „Hatte sehr dolle Angst“

Das-perfekte-Dinner.jpg

„Das perfekte Dinner“: Kandidatin muss sich persönlichem Horror stellen – „Hatte sehr dolle Angst“

„Das perfekte Dinner“: Kandidatin muss sich persönlichem Horror stellen – „Hatte sehr dolle Angst“

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

„Das perfekte Dinner“ im Allgäu gastiert diesmal bei Shad. Der 54-jährige Pakistaner plant an Tag 4 der Allgäu-Woche Gerichte aus seiner Heimat und will seine Gäste mit fremden Gewürzen und ungewohnten Gerichten verzaubern.

Eine, die allerdings zu Beginn bereits skeptisch ist, ist „Das perfekte Dinner“-Kandidatin Imke. Sie muss sich in der Vox-Show plötzlich ihrem persönlichen Horror stellen.

„Das perfekte Dinner“-Kandidatin graut es vor einem Gericht

Seine Siegeschancen schätzt Hobbykoch Shad eher gering ein. Nicht zuletzt, weil er im Gegensatz zu den anderen Teilnehmenden in Sachen Anrichten anscheinend kein gutes Händchen hat. „Was ich kann, das wird das perfekte Dinner für mich, aber für die anderen glaube ich nicht.“

—————————————————————

Das ist Shads Menü bei „Das perfekte Dinner“:

  • Vorspeise: Dal mit Pakora
  • Hauptspeise: Mutton-Chana-Curry mit Reis
  • Nachspeise: Kulfi

—————————————————————

Beim Lamm-Curry muss Imke vorab bereits schlucken. Die 26-Jährige ist kein Fan von dem Jungtier. Als sie die Speisekarte liest, ist ihre Reaktion eindeutig. In einem Restaurant würde sie dieses Fleisch niemals bestellen.

„Das perfekte Dinner“-Kandidatin fällt überraschende Urteil

Mag ich nicht, esse ich nicht, gibt es bei der „Das perfekte Dinner“-Kandidatin aber nicht. Und so stellt sie sich ihrem persönlichen Horror und probiert. Anschließend muss sie gestehen: „Ich hatte vor Lamm sehr dolle Angst. Aber es schmeckt wirklich sehr gut.“

—————————————————————

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

—————————————————————

Jetzt muss nur noch das Dessert überzeugen. Mit seiner Vorspeise konnte Shad nämlich bereits punkten.

Vox zeigt „Das perfekte Dinner“ montags bis freitags täglich um 19.00 Uhr. Die passenden Rezepte dazu sind online abrufbar.

Hier erfährst du, warum ein Gast von „Das perfekte Dinner“ noch vor der Punktevergabe meinte die Woche müsse abgebrochen werden. (sj)