Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Bei ihr sprühen die Funken! ER lässt sie strahlen – „Mein Herz“

Cathy Hummels: Bei ihr sprühen die Funken! ER lässt sie strahlen – „Mein Herz“

cathy-hummels-neuer-freund-timur-bartels.jpg

Cathy Hummels: Bei ihr sprühen die Funken! ER lässt sie strahlen – „Mein Herz“

Cathy Hummels: Bei ihr sprühen die Funken! ER lässt sie strahlen – „Mein Herz“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Moderatorin und RTL-Star Cathy Hummels hatte es in letzter Zeit nicht immer leicht. Dazu trugen unter anderem die andauernden Trennungs-Gerüchte um sie und Ehemann Mats Hummels bei.

Umso schöner ist es, Cathy Hummels aktuell wieder sehr glücklich zu sehen. Ein neues Foto auf ihrem Instagram-Account lässt die Herzen der Fans nun höherschlagen!

Cathy Hummels im Urlaub mit „Club der roten Bänder“-Star Timur Bartels

Erst vor kurzem ist Cathy Hummels aus dem Familienurlaub mit Ehemann Mats und Söhnchen Ludwig zurückgekehrt. Ihr Mann vergnügt sich nun mit einigen Kumpels auf Mallorca. Von dort postete der BVB-Star bereits das ein oder andere Foto.

Doch auch Cathy Hummels ist schon wieder unterwegs. Im Rahmen des „Strong Mind Retreats“, bei dem sich alles um das Thema psychische Gesundheit dreht, macht sie sich ebenfalls eine schöne Zeit mit Freunden und Bekannten.

Unter ihnen ist auch der „Club der roten Bänder“-Schauspieler Timur Bartels zu finden. Und genau der scheint bei Cathy Hummels für mächtig gute Laune zu sorgen. Das beweist unter anderem ein süßer Schnappschuss der beiden, bei dem Cathy ihren Kopf an Timurs Wange drückt und verträumt in die Kamera strahlt.

——————

Mehr zu Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels lernte ihren späteren Mann Mats Hummels in München kennen
  • Mit ihm zog sie nach Dortmund, wo Mats Hummels bei Borussia Dortmund (BVB) anheuerte und studierte dort Wirtschaftswissenschaften
  • Als Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ 2022 wieder vor der Kamera
  • Gerüchten zufolge haben sich Cathy Hummels und Mats Hummels getrennt. Während über ihn wild spekuliert wird, ist über einen neuen Freund an ihrer Seite nichts bekannt.

—————–

Cathy Hummels versieht süßen Schnappschuss mit Timur Bartels mit roten Herzchen

Das Bild veröffentlichte die Influencerin in ihrer Story und versah es mit zwei roten Herzen. Timur Bartels, der kürzlich als „Buntstift“ an der ProSieben-Show „The Masked Dancer“ teilnahm, teilte das Foto und ergänzte die Worte „Mein Herz“.

In seiner Insta-Story erzählt er mehr über den gemeinsamen Ausflug: „Ratet mal, mit wem ich im Urlaub sein darf. Wie schön ist es! Cathy Hummels hat mich eingeladen“, so der 26-Jährige. „Ich freu‘ mich übelst!“

Und auch bei einem etwas intimen Problem stand Cathy Hummels dem Schauspieler, Synchronsprecher und Sänger, der erst vor wenigen Wochen die Trennung von seiner Freundin bekannt gab, scheinbar zur Seite. „Wie geil auch, wenn du alles mitnimmst in den Urlaub, aber einfach eine Sache vergessen hast und das sind Boxershorts. Ich erzähle das gestern Abend beim Dinner und Cathy hat das jetzt organisiert“, verrät er, während er eine Papiertüte voller neuer Unterhosen in der Hand hält.

—————–

Weitere Nachrichten zu Cathy Hummels:

——————

Scheint so, als würden sich Cathy Hummels und Timur Bartels bestens verstehen! Woher sich die beiden kennen, ist nicht bekannt. Als die Influencerin kürzlich einen heißen Bikini-Schnappschuss teilte, schrieb ihr Timur Bartels aber bereits ein „Ich sterbe“ unter das sexy Foto. (alp)

>>> Kürzlich äußerte sich die Moderatorin zu ihrem Fußball-Gatten und betonte: „Den privaten Mats kennen nur sehr wenige“. Was hinter Cathy Hummels Aussage über Mats steckte, erfährst du hier >>>