Veröffentlicht inVermischtes

Aldi: Neues von der „Heißesten Kassiererin“ – da spitzen viele Männer die Ohren

Aldi: Neues von der „Heißesten Kassiererin“
– da spitzen viele Männer die Ohren

Aldi.jpg

Aldi: Neues von der „Heißesten Kassiererin“ – da spitzen viele Männer die Ohren

Aldi: Neues von der „Heißesten Kassiererin“ – da spitzen viele Männer die Ohren

Warum Aldi in Österreich Hofer heißt

Aldi Süd expandierte 1968 zum ersten Mal ins Ausland. In Österreich heißen die Filialen des Unternehmens Hofer.

Liebe Männer, ihr müsst jetzt verdammt stark sein: Elaine Victoria, besser bekannt als „heißeste Kassiererin“ bei Aldi, hat Neuigkeiten zu verkünden, die den ein oder anderen ziemlich traurig machen dürften.

Ein Video, welches sie an der Kasse bei Aldi zeigte, machte sie berühmt: Elaine Victoria ist mittlerweile ein gefeierter Social Media-Star, hat allein auf Instagram über 200.000 Follower. Die Blondine wurde inoffiziell zur „heißesten Kassiererin Deutschlands“ gekürt.

Aldi: „Heißeste Kassiererin“ macht es offiziell – traurige Nachricht für die Männerwelt

Eigentlich war die 19-Jährige nach einer „toxischen Beziehung“ wieder Single. Doch die Zeiten des Alleinseins sind vorbei: Elaine Victoria ist wieder vergeben! Doch wer ist der Glückliche an ihrer Seite?

—————-

Das ist der Discounter Aldi:

  • Aldi Nord und Aldi Süd sind zwei separate Unternehmensgruppen in Essen und Mülheim
  • Aldi steht für Albrecht-Discount: 1913 machte sich Karl Albrecht in Essen als Brothändler selbstständig
  • 1962 wurde der Familienbetrieb zu einem reinen Discounter umfunktioniert

—————–

Es ist Influencer und Youtuber „JamooTV“. Jamal Edin El-Bahri, so sein bürgerlicher Name, ist selbst ein gefeierter Internet-Star. Auf Instagram folgen ihm mit über 800.000 Menschen sogar dreimal mehr Menschen als seiner neuen Freundin.

+++Aldi, Edeka & Co: Wegen Problemen bei Kartenzahlung – Händler gehen knallharten Schritt+++

Aldi-Kassiererin Elaine Victoria ist wieder vergeben

Auf ihren Instagram-Accounts machten die beiden ihre Liebe mit demselben Foto offiziell: Auf dem Schnappschuss schaut sich das Pärchen verliebt in die Augen, während im Hintergrund – wie kann es auch anders sein – der Eifelturm bei Nacht in einem kräftigen Gelb strahlt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Foto ließen die beiden unkommentiert – doch der Anblick steht für sich. Tja, liebe Männerwelt, damit ist „Deutschland heißeste Kassiererin“ wohl weg vom Markt…

————–

Weitere Aldi-Themen:

—————–

Doch Aldi hat nicht nur heiße Kassiererinnen zu bieten, sondern auch einen besonderen Trick, den du wahrscheinlich noch gar nicht bemerkt hast. Was dahinter steckt, liest du hier.

Aldi geht einen drastischen Schritt! Welche Lebensmittel jetzt knapper werden, liest du hier. (cf)