Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“-Kandidat verwechselt Roland Trettl – „Bist du mein Date?“

„First Dates“-Kandidat verwechselt Roland Trettl – „Bist du mein Date?“

roland trettl vox first dates

Euro-Münzen: Darum sind Fehlprägungen so wertvoll

„First Dates“-Kandidat verwechselt Roland Trettl – „Bist du mein Date?“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Patrick ist 29 Jahre alt und sucht in der Kuppelshow „First Dates“ auf VOX nach der großen Liebe. Er betritt das Restaurant mit einem guten Gefühl und freut sich sehr auf sein Blind Date.

Als er kurz darauf von Roland Trettl begrüßt wird, ist Patrick erstaunt. Plötzlich verwechselt er den Moderator von „First Dates“ mit einer ganz anderen Person!

„First Dates“: Roland Trettl überhäuft Patrick mit Komplimenten! Der ist deswegen völlig verwirrt

Roland begrüßt die Teilnehmer immer schon am Eingang des Lokals. Das gilt auch für Patrick aus Kassel. Roland ist so angetan von seinem Gegenüber, dass er ihn geradezu mit Komplimenten überhäuft.

—————————————-

Das ist die Vox-Show „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Datingshow, die seit März 2018 bei Vox ausgestrahlt wird
  • Gastgeber ist der italienische Fernsehkoch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind Date kennen
  • Nach einem gemeinsamen Essen entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben

—————————————-

„Du bist aber sehr gepflegt. Wahnsinn! Dein Bart“, sagt er gleich zu Beginn. Das zweite Kompliment lässt nicht lange auf sich warten: „Du siehst richtig gut aus“, sagt er ganz offen. Und das nächste Kompliment steht schon in den Startlöchern: „Und du riechst wahnsinnig gut.“

„First Dates“: ER ist das Blind Date von Patrick

Aller guten Dinge sind vier: „Du hast eine richtig geile Stimme“, sagt Roland. Patrick ist völlig verwirrt und plötzlich prustet es aus ihm heraus: „Bist du heute mein Date?“, fragt er den Koch. Doch leider ist Roland nicht zu haben.

Aber der 25-jährige Lukasz aus Köln schon. Sie finden sich süß, verstehen sich gut und machen sich gegenseitig Komplimente – die Chemie scheint zu stimmen. Eine gute Voraussetzung für eine Beziehung – oder?

—————————————-

Mehr zu „First Dates“:

—————————————-

Wie es zwischen den beiden weitergeht und ob sie sich zu einem zweiten Date treffen wollen, könnt ihr am Dienstagabend (31. Mai) ab 18.00 Uhr auf VOX oder vorab in der Mediathek von RTL+ sehen.

Vor kurzem verriet ein ehemaliger Teilnehmer der VOX-Show „First Dates“ ein pikantes Geheimnis. SO reagierte Roland Trettl darauf >>>