Veröffentlicht inPromi-TV

„Hot oder Schrott“ (Vox): Joachim Llambi wird bei Beautyprodukt deutlich – „Sieht schon mal scheiße aus“

„Hot oder Schrott“ (Vox): Joachim Llambi wird bei Beautyprodukt deutlich – „Sieht schon mal scheiße aus“

Joachim-Llambi-Tochter.jpg

„Hot oder Schrott“ (Vox): Joachim Llambi wird bei Beautyprodukt deutlich – „Sieht schon mal scheiße aus“

„Hot oder Schrott“ (Vox): Joachim Llambi wird bei Beautyprodukt deutlich – „Sieht schon mal scheiße aus“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Das Vox-Format „Hot oder Schrott“ lädt wieder zum Testen ein. Dieses Mal gibt es ein Promi-Special. Neben Dschungelkönig Filip Pavlović ist auch „Let’s Dance“-Star Joachim Llambi mit seiner Tochter Katharina dabei. Gemeinsam testen sie skurrile Dinge und entscheiden dann, ob sie hot oder schrott sind.

„Let’s Dance“-Star Joachim Llambi und Katharina Llambi haben sichtlich Spaß beim Testen der „Hot oder Schrott“-Produkte. Vor allem ein Beautyprodukt bringt Vater und Tochter zum Lachen.

„Hot oder Schrott“: Joachim Llambi testet Gesichtsmaske und zieht schnelles Fazit

Die beiden packen die Gesichtsmaske aus und staunen nicht schlecht, was sie dann in der Hand halten. Eine rosafarbene Silikonmaske, die Falten straffen soll. Klingt erstmal harmlos.

——————-

Das ist Vox:

  • Deutschsprachiger Privatsender der RTL Group
  • Gehört seit 1999 zu RTL Deutschland
  • Der Sitz liegt in Köln
  • „Vox“ ist Latein und bedeutet Stimme
  • Der Sender liefert eine Bandbreite an Unterhaltung – vor allem die Gadget-Show „Hot oder Schrott” ist bei den Zuschauern sehr beliebt

——————

Aber als der Juror die Maske dann aufzieht, wird es lustig: „Guck mal! Sieht schon mal scheiße aus, oder?“. Da kann Tochter Katharina dann auch nicht mehr ernst bleiben.

„Hot oder Schrott“: Gesichtsmaske sorgt für Lacher

Und da sitzt er nun: Der sonst so knallharte Juror hat eine pinke Maske im Gesicht und muss die jetzt auch noch 15 Minuten anbehalten. So möchte es nämlich die Gebrauchsanweisung. Währendessen scheint es so, als würde sich doch mit der Maske anfreunden: „Wenn ich mir jetzt vorstelle ich habe noch eine rosa Kutte an und gehe abends so durch die Straße“. Prompt entgegnet Katharina: „Ja, da gehe ich nicht mit!“. Schlagfertig, wie der Herr Papa.

Ob die Maske dann doch noch Wunder bewirkt und wie Joachim Llambi und die anderen Promis bewerten, siehst du heute um 20.15 Uhr bei „Hot oder Schrott- Promi-Spezial“ auf Vox oder in der Mediathek.

——————

Weitere TV-News:

——————

„Hot oder Schrott“-Star Detlef Steves ist ein Urgestein der Testershow. Er hat schon zahlreiche Ausraster beim Testen der Produkte gehabt. Doch dieser übertrifft alles.