Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: Chaos auf „Mein Schiff“ – sogar die Crew muss eingreifen! „Boah“

Kreuzfahrt: Chaos auf „Mein Schiff“ – sogar die Crew muss eingreifen! „Boah“

Kreuzfahrt.jpg

Kreuzfahrt: Chaos auf „Mein Schiff“ – sogar die Crew muss eingreifen! „Boah“

Kreuzfahrt: Chaos auf „Mein Schiff“ – sogar die Crew muss eingreifen! „Boah“

Kreuzfahrt: Diese Haushalts-Gegenstände sind an Bord verboten

Heftige Aufruhr an Bord eines Kreuzfahrt-Schiffes!

Eigentlich soll eine Kreuzfahrt doch möglichst entspannt sein – doch an Bord einer „Mein Schiff“-Flotte ging es drunter und drüber. Unser Partnerportal „MOIN.DE“ berichtet über den Fall.

Kreuzfahrt: Crew-Mitglied filmt wilde Seefahrt

Stephan Zimmermann ist „Mein Schiff“-General-Manager – und nimmt seine Instagram-Follower gerne mal virtuell mit auf hohe See.

—————

Daten und Fakten zu „Mein Schiff“:

  • Insgesamt sieben Kreuzfahrtdampfer zählen zur „Mein Schiff“-Flotte der Reederei Tui Cruises
  • Die gesamte „Mein Schiff“-Flotte fährt unter der Flagge von Malta, daher gibt es auch keine Umsatzsteuer an Bord
  • Die Reederei hat ihren Firmensitz in Hamburg
  • Bis voraussichtlich 2026 sollen drei neue „Mein-Schiff“-Kreuzer gebaut werden
  • Insgesamt ca. 6.980 Besatzungsmitglieder sind an Bord der Schiffe für Tui Cruises im Einsatz

——————

Zimmermann gehört zum Führungspersonal der „Mein Schiff Herz“. Er sorgt dafür, dass an Bord alles glatt läuft und sich die Gäste wohl fühlen.

Kreuzfahrt-Video zeigt wilde Szenen an Bord

In seinem aktuellen Beitrag auf Instagram geht es an Bord ziemlich rau zur Sache. Da stöhnt selbst der General Manager, während er teils wilde Szenen an Bord zeigt: „Boah, ist das nass! Wetter ist kacke!“

Und passend dazu macht sich dann auch noch das Wasser im Pool an Deck der „Mein Schiff Herz“ selbstständig – eine wilde Seefahrt!

—————-

Weitere Kreuzfahrt-Themen:

—————-

Das ganze Video siehst du auf unserem Partnerportal „MOIN.DE“. Zu dem Artikel geht es hier. (cf)