Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thiel: Foto mit IHM lässt Fans ausrasten – „Willst du mich veräppeln?“

Sophia Thiel: Foto mit IHM lässt Fans ausrasten – „Willst du mich veräppeln?“

Sophia Thiel.jpg

Sophia Thiel: Foto mit IHM lässt Fans ausrasten – „Willst du mich veräppeln?“

Sophia Thiel: Foto mit IHM lässt Fans ausrasten – „Willst du mich veräppeln?“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Die Fitness-Influencerin Sophia Thiel macht gerade eine sehr schwierige Zeit durch.

Doch am Dienstag gab es endlich einen Grund für Sophia Thiel, sich wieder so richtig freuen zu können. Die Powerfrau konnte ihr Glück kaum fassen – ihre Fans sind deswegen jedoch völlig ausgetickt.

Sophia Thiel postet Bild mit IHM! Fans rasten aus

Am Dienstag postete Sophia einen Beitrag mit mehreren Fotos auf ihrem Instagram-Account. Auf den Bildern ist sie allerdings nicht allein! Und es ist kaum zu glauben, aber das ist doch tatsächlich der amerikanische Megastar Ashton Kutcher!?

———————————————————

Das ist Sophia Thiel:

  • Sophia Laura Maria Thiel wurde am 13. März 1995 in Rosenheim geboren
  • Im Jahr 2012 widmete sie sich dem Bodybuilding und nahm innerhalb von drei Jahren über 25 Kilo ab
  • Bekannt wurde Sophia Thiel durch ihren Online-Fitnesskurs
  • Von 2017 bis 2019 war sie als Online-Coach für die „The Biggest Loser“-Kandidaten tätig
  • Im Mai 2019 kündigte Sophia Thiel eine YouTube-Pause an und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück – im Februar 2021 gab sie ihr Comeback
  • Sie ist sowohl auf TikTok als auch auf Instagram extrem erfolgreich

———————————————————

Auf dem ersten Bild sieht man die Blondine wie ein glückliches kleines Mädchen neben ihrem Idol stehen. Ihr Gesichtsausdruck spricht Bände! Darunter schreibt sie: „Wie aufgeregt möchtest du auf den Fotos mit Ashton Kutcher aussehen? Ich: JA!“

DAS sagen Sophia Thiels Fans zu den Bildern mit dem Schauspieler Ashton Kutcher

Auch auf den nächsten beiden Fotos steht ihr die Freude ins Gesicht geschrieben. Einige ihrer 1,3 Millionen Fans auf Instagram rasten derweil völlig aus:

  • „Bei Ashton Kutcher wäre sogar ich als Kerl aufgeregt. So einen Star trifft man nicht alle Tage“
  • „Willst du mich veräppeln?“
  • „Ahhhh absoluter Traum“
  • „OMG wie geil! Und er hat einfach keine Miene verzogen“
  • „Oh Gott ist das süß“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zwei Fans kommentieren unter dem Posting sogar, dass sie genauso aufgeregt und glücklich wären, wenn sie neben Sophia Thiel stehen würden: „Ich würde wohl so schauen, wenn du neben mir stehst!“

—————————

Mehr zu Sophia Thiel:

—————————

Zuckersüß! Für viele Menschen aus Deutschland ist Sophia Thiel eben ein absolutes Idol.

Vor kurzem postete Sophia Thiel auf Instagram ein Foto, auf dem sie ihre heißen Kurven zur Schau stellt. Fans bringt aber ein ganz besonderes Körperteil zum schwitzen >>>