Veröffentlicht inPromi-TV

„Club der guten Laune“: DIESER Star wollte kriminell werden – „Banken überfallen“

„Club der guten Laune“: DIESER Star wollte kriminell werden – „Banken überfallen“

Sat.1.jpg

„Club der guten Laune“: DIESER Star wollte kriminell werden – „Banken überfallen“

„Club der guten Laune“: DIESER Star wollte kriminell werden – „Banken überfallen“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

In der Sat.1-Show „Club der guten Laune“ kämpfen alte Showhasen und Trash-Sternchen um den Sieg. Dabei geht es natürlich nicht nur darum, möglichst viel Sendezeit zu bekommen, sondern auch möglichst viel Geld hinterher mit nach Hause zu nehmen.

Der Gewinner des „Club der guten Laune“ kann mit einem Preisgeld von satten 50.000 Euro aus der Sendung gehen. Und einige von ihnen könnten das Geld gut gebrauchen. Besonders ein Star – für Geld wollte der Star sogar einen kriminellen Weg einschlagen! Um wen es sich wohl handelt?

„Club der guten Laune“-Star gibt DAS offen zu

Er war fünf Jahre lang Teil einer erfolgreichen Boyband und mit einem absoluten Megastar aus Deutschland verheiratet – Marc Terenzi. Der Sänger und Ex-Dschungelkönig spricht gemeinsam mit Julian F. M. Stöckel in der dritten Folge der Sat.1-Sendung am Mittwochabend (25. Mai) über sein Leben.

———————–

DIESE Stars sind beim „Club der guten Laune“

  • Jenny Elvers
  • Marc Terenzi
  • Iris Abel
  • Julian F.M. Stoeckel
  • Lorenz Büffel
  • Martin Semmelrogge
  • Vanessa Mariposa
  • Cora Schumacher
  • Sebastian Fobe
  • Theresia Fischer
  • Joey Heindle

———————–

Marc Terenzi gibt vor seinem Mitstreiter offen zu: „Ich möchte nicht zurück in mein altes Leben!“ Aber warum? Auf die Frage von Julian, ob er sich in seinem jetzigen Leben wohl fühlt, antwortet er mit einem klaren „Ja“.

„Club der guten Laune“: Marc Terenzi wollte Banken ausrauben

Deutlich verständlich, trotz seines amerikanischen Akzents. Doch plötzlich wird der Ex von Sarah Connor ein wenig ruhiger. „Wenn ich zurückdenke… vor fünf Jahren war ich am Boden, es war total dunkel. Alkohol und Pleite…“, erzählt er und hält einen Moment inne.

Plötzlich macht er ein Geständnis: „Ich habe gedacht – total crazy – wenn es schon so weit gekommen ist, dann möchte ich viele Banken überfallen und versuchen in ein anderes Land zu gehen“, sagt er offen und ehrlich.

————————–

Weitere Promi-/TV-News:

————————–

Der ehemalige Sänger der Boyband Natural wäre also beinahe zum Kriminellen geworden. Zum Glück hat er den Weg des Reality-TV-Formats gewählt. So hat Deutschland Unterhaltung, Marc eine neue Liebe und mit großer Wahrscheinlichkeit sein Taschengeld ein bisschen aufgestockt.

+++ Sarah Connor verzweifelt: Sängerin ergreift drastische Maßnahme – es geht um ihre Tochter +++

Julian F. M. Stöckel ist einer der Mitstreiter von Marc Terenzi bei der Sat.1-Show „Club der guten Laune“. Er gab der Redaktion ein exklusives Interview und gab Überraschendes von sich >>>