Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: DIESE Kabine auf der Aida wird immer gemieden – das hat einen Grund

Kreuzfahrt: DIESE Kabine auf der Aida wird immer gemieden – das hat einen Grund

Schiff.jpg

Kreuzfahrt: DIESE Kabine auf der Aida wird immer gemieden – das hat einen Grund

Kreuzfahrt: DIESE Kabine auf der Aida wird immer gemieden – das hat einen Grund

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Das Schönste an einer Kreuzfahrt ist doch eigentlich der Ausblick auf das weite, offene Meer. Wer eine Kabine mit Balkon mietet, kann den auch von seinen privaten Räumlichkeiten ganz für sich genießen.

Nicht so schön scheint es allerdings in einer ganz bestimmten Kabine auf der Aida zu sein. Denn die Gäste scheinen diese Suite bei ihrer Kreuzfahrt geradezu zu meiden. Wie unser Partnerportal „MOIN.DE“ berichtet, hat das auch seine Gründe.

Kreuzfahrt: Junior Suite 8219 – warum hier keiner nächtigen möchte

Auch wenn das Programm und Angebot an Deck schon so seinen Reiz haben, so bietet die eigene Kabine Ruhe und Entspannung – sollte man jedenfalls meinen. Denn eine bestimmte Kabine auf der „Aida Perla“ wird von den Gästen gemieden. Sie hat die Nummer 8219, was sich zunächst nicht mysteriös anhört, doch die Junior Suite hat einen ausschlaggebenden Nachteil.

+++ Kreuzfahrt: Deutsche Touristen sitzen in Schweden fest – der Grund ist ernst +++

Die Suite ist zwar fast so aufgebaut, wie die anderen Kabinen, aber halt auch nur fast…

Kreuzfahrt: Doch nichts mit Privatsphäre?

Denn die Suite ist Teil eines Durchgangs. So soll eine Frau laut „MOIN.DE“ bemängelt haben: „Die Suite sieht zwar gut aus, hat aber einen entscheidenden Nachteil. Da laufen ständig die Leute dran vorbei.“

Auch die „Aida Nova“ habe eine Kabine auf Deck Acht im Tarif „Veranda-Komfort VA“, die als „Spannerkabine“ bekannt sei und deswegen gemieden werde, so „MOIN.DE“. Vielen Menschen, die an der Kabine vorbeilaufen, sei es möglich, reinzuschauen.

————————————————————

Mehr Kreuzfahrt-Themen:

Kreuzfahrt: Rentner-Paar verbringt Ruhestand auf Schiff – weil das billiger ist

Kreuzfahrt: Was hier bei Tui im Kleingedruckten steht, verdirbt einigen die Reise ordentlich

Kreuzfahrt: Aufsehen an Bord von Aida – DIESE Gäste fallen auf!

Kreuzfahrt: Kunden-Ansturm! Doch große Reedereien haben jetzt dieses böse Problem

Kreuzfahrt: Regeländerungen auf den Schiffen – jeder Passagier ist betroffen

————————————————————

Die Aida möchte Menschen, die spezielle Bedürfnisse haben und im Alltag etwas mehr Unterstützung benötigen, einen Urlaub auf ihren Schiffen ermöglichen. Die ganze Story findest du bei unserem Partnerportal „MOIN.DE“ (ali)

Kreuzfahrt: Chaos auf „Mein Schiff“ – sogar die Crew muss eingreifen! „Boah“

An Bord einer „Mein Schiff“-Flotte ging es drunter und drüber. Ein Crew-Mitglied filmte die wilde Seefahrt sogar. (Mehr dazu hier)

Urlaub an Nordsee/Ostsee: Achtung! Diese Orte solltest du aktuell dringend meiden

Wem ein Kreuzfahrt-Schiff zu groß ist und lieber festen Boden oder zumindest Sand unter den Füßen hat, reist gerne an die Ostsee- oder Nordseeküste. Doch aufgepasst, einige Orte solltest du derzeit lieber meiden (hier mehr dazu).