Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler: Halbnackte Bilder von Laura Müller! Jetzt darf's jeder sehen

Michael Wendler: Halbnackte Bilder von Laura Müller! Jetzt darf's jeder sehen

Laura-Müller.jpg

Michael Wendler: Halbnackte Bilder von Laura Müller! Jetzt darf's jeder sehen

Michael Wendler: Halbnackte Bilder von Laura Müller! Jetzt darf's jeder sehen

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Was macht man, wenn man anscheinend nicht allzu viel zu tun hat und der eigene Ehemann gerade mal wieder Unsinn bei Telegram verbreitet? Richtig, man räkelt sich knapp bekleidet auf Jetskis. Das zumindest scheint das beste Mittel gegen die Langeweile von Laura Müller zu sein. Die junge Frau von Michael Wendler zeigte sich in der jüngeren Vergangenheit nämlich immer wieder halbnackt auf diversen Wasserfahrzeugen.

Was das soll? Das weiß wohl nur die junge Frau an der Seite von Michael Wendler selbst. Eines ist jedoch klar, die 21-Jährige ist stolz auf ihren Körper und das darf und soll auch jeder sehen.

Michael Wendler: Seine Frau Laura Müller räkelt sich halbnackt auf Jetskis

Also zumindest die, die Laura Müller auf ihren diversen Social-Media-Kanälen folgen. Und da ist nunmehr noch ein neuer dazugekommen. Zeigte Laura Müller ihre Kurven zunächst „nur“ auf Instagram, kam kurz darauf noch das Nackidei-Portal „Only Fans“ dazu. Jetzt verkauft die Frau von Michael Wendler auch noch persönliche Videos auf einem Portal namens „Memmo“.

—————————————-

Das ist Laura Müller:

  • Laura Sophie Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde geboren
  • Ihr bürgerlicher Name lautet seit ihrer Hochzeit im Juni 2020 Laura Sophie Norberg
  • Durch ihre Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler wurde sie berühmt
  • Im Januar 2020 zog sich Laura Müller für das Männermagazin „Playboy“ aus
  • Im Sommer 2020 heiratete sie Michael Wendler in den USA

—————————————-

Ob Laura mit den Halbnackt-Fotos ihre neue Geschäftsidee anschieben möchte, durchaus möglich. So teilte die Influencerin seit Bekanntwerden ihres neuen Jobs erst sexy Bikini-Bilder vom Boot des Paares und nun reckt sie ihren blanken Hintern auch noch auf Jetskis in die Kamera.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was das bringt? Wir werden sehen. Immer noch besser als das, was ihr Mann so bei Telegram verzapft. Im Gegensatz zu den absurden Corona-Theorien von Michael Wendler, gefährden die sexy Bilder von Laura immerhin nicht die Gesundheit.

—————————————-

Mehr zu Laura Müller:

—————————————-

Was die Videos von Laura Müller kosten? Hier gibt es die Auflösung.