Veröffentlicht inPromi-TV

Evelyn Burdecki: „Mir ist so heiß“ – sexy Foto bringt Fans ins Schwitzen

Evelyn Burdecki: „Mir ist so heiß“ – sexy Foto bringt Fans ins Schwitzen

Evelyn Burdecki.jpg

Evelyn Burdecki: „Mir ist so heiß“ – sexy Foto bringt Fans ins Schwitzen

Evelyn Burdecki: „Mir ist so heiß“ – sexy Foto bringt Fans ins Schwitzen

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Hurra, hurra, der Sommer ist endlich da. Temperaturen knapp an die 30 Grad, strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Deutschland erlebte das erste richtig schöne Wochenende des Jahres. Klar, dass da auch Evelyn Burdecki an die frische Luft musste.

In ultraknappen Hotpants und geblümter Bluse ließ sich die TV-Darstellerin in der Sonne fotografieren. Und wie es so die Art von Evelyn Burdecki ist, wird das Bild noch mit einem kleinen Reim garniert.

Evelyn Burdecki reimt: „Wer bringt mir ein Eis? Mir ist so heiss“

„Ihr Lieben, wie geht es euch bei der Hitze? Ich sitze entspannt an der Wand und frag mich, wer bringt mir ein Eis? Mir ist so heiß“, dichtet die hübsche Düsseldorferin.

—————————————-

Das ist Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Evelyn brach eine Ausbildung bei Aldi ab, um sich ihrer TV-Karriere zu widmen
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann
  • Anschließend nahm sie bei „Let’s Dance“ teil, wo sie den fünften Platz belegte
  • Im Jahr 2020 saß Evelyn Burdecki in der Jury von „Das Supertalent“

—————————————-

Na, da dürften die Angebote ja nicht lange auf sich warten lassen. Und so war es auch. Kaum hatte die 33-Jährige ihr Bild bei Instagram gepostet, schickten ihre Fans scharenweise Herzen, Flammen und Komplimente.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Sehr gerne, das Eis wird in deiner Nähe allerdings schnell dahinschmelzen“, schreibt beispielsweise ein Fan. Und ein anderer ergänzt: „Du bist einfach heißer als das Wetter.“ Und ein Dritter schreibt: „Schickes Outfit, Evelyn. Du bist eine wundervolle Frau.“

—————————————-

Mehr zu Evelyn Burdecki:

—————————————-

Endlich wieder gute Nachrichten von Evelyn Burdecki also. Zuletzt sah das leider ganz anders aus. Was war geschehen?