Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla im Bikini: Heißer geht es nicht! „Was für eine Augenweide“

Sophia Thomalla im Bikini: Heißer geht es nicht! „Was für eine Augenweide“

Sophia-Thomalla.jpg

Sophia Thomalla im Bikini: Heißer geht es nicht! „Was für eine Augenweide“

Sophia Thomalla im Bikini: Heißer geht es nicht! „Was für eine Augenweide“

Sophia Thomalla: Die Karriere der TV-Moderatorin

Heiß, heißer, Sophia Thomalla! Bei DIESEM Schnappschuss kommen ihre Fans aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Sophia Thomalla liebt es einfach, sich sexy in Szene zu setzen. Zahlreiche knapp bekleidete Schnappschüsse zieren ihren Instagram-Kanal und erfreuen ihre rund 1,3 Millionen Follower. So auch ihr neuestes Bild.

Sophia Thomalla teilt sexy Foto und ihre Anhänger feiern es

Die Frau an der Seite von Tennisspieler Alexander Zverev hat sich mit einem Bikini-Bild bei ihren Fans gemeldet. Dort räkelt sie sich im blauen Bikini vor der malerischen Kulisse in Griechenland. Sie blickt verführerisch in die Kamera.

——————-

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Ihre Mutter Simone Thomalla ist Schauspielerin
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen – und moderiert Datingshows wie „Are You The One?“ und „Date or Drop“
  • Von Januar 2019 bis Juni 2021 war Sophia mit Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Oktober 2021 machte sie ihre Beziehung zu Tennisprofi Alexander Zverev öffentlich

——————

Dazu schreibt sie: „Genieße meine letzten Tage in Griechenland bevor ich in einer Woche zurück bin“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sophia Thomalla zeigt sich beim Sonnenbaden im Süden

Und die Fans scheinen sich über den Anblick mächtig zu freuen. „Du Granate“, „Was für eine Augenweide“ oder „Heißer wie eh und je“, heißt es in den Kommentaren.

——————

Weitere News zu Sophia Thomalla:

———————

Auch Ex-„Bachelor“-Kandidatin Evelyn Burdecki und Moderatorin Sylvie Meis kommentierten mit Flammen-Emoticons.

Erst kürzlich brachte Sophia Thomalla ihre Fans mit einem Bikini-Foto ordentlich ins Schwitzen. (cf)