Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“: Nach Show-Aus hat Valentin Lusin eine neue Partnerin

„Let's Dance“: Nach Show-Aus hat Valentin Lusin eine neue Partnerin

Lets-Dance-Valentin-Lusin.jpg

„Let's Dance“: Nach Show-Aus hat Valentin Lusin eine neue Partnerin

„Let's Dance“: Nach Show-Aus hat Valentin Lusin eine neue Partnerin

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Seit dem„Let’s Dance“-Halbfinale ist endlich klar, wer 2022 in das große Finale einzieht.

Während noch drei Teilnehmende um den Sieg kämpften, mussten sich die Zuschauerinnen und Zuschauer bereits von etlichen „Let’s Dance“-Kandidaten und Profis verabschieden. Einer von ihnen: Valentin Lusin. Nach seinem Show-Aus taucht er jetzt plötzlich mit einer neuen Tanzpartnerin an seiner Seite auf und sorgt für Begeisterung.

„Let’s Dance“ 2022: Profitänzer Valentin Lusin fliegt in Show 6 raus

Während seine Frau Renata Lusin an der Seite von Leichtathlet Mathias Mester weiterhin um den Sieg tanzt, musste Profitänzer Valentin Lusin bereits Ende März die Show verlassen.

——————————–

Diese Kandidaten tanzen im Halbfinale von „Let’s Dance“ 2022:

  • Mathias Mester und Renata Lusin
  • Amira Pocher und Massimo Sinató
  • Janin Ullmann und Zsolt Cseke
  • René Casselly und Kathrin Menzinger

——————————–

Der Profitänzer unterstütze „Let’s Dance“-Kandidatin Caroline Bosbach. Nachdem die beiden zunächst ihr Show-Comeback feierten, folgte in Show 6 dann das endgültige Aus.

+++ Victoria Swarovski nach „Let’s Dance“-Finale empört – „Was??“ +++

„Let’s Dance“-Star Valentin Lusin beschert Fan Mega-Überraschung vor dem Halbfinale

Während die Staffel von 2022 immer noch läuft, präsentiert Valentin Lusin jetzt kurz vor dem Halbfinale eine neue Tanzpartnerin. Diesmal handelt es sich allerdings nicht um einen Promi, sondern um Oma Klara, die „Klärchen“ genannt wird.

Das Social-Media-Team von „Let’s Dance“ hatte vor geraumer Zeit ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem ein Senior eine Tanzstunde mit einem der RTL-Profis gewinnen konnte. Oma Klara wurde zur glücklichen Gewinnerin gekürt und anschließend von Valentin Lusin zum Tänzchen aufgefordert.

„Let’s Dance“: Fans sind begeistert von Valentin Lusin und seiner Tanzpartnerin

Ein Video der beiden auf dem Instagramkanal von „Let’s Dance“ zeigt eine vor Freude strahlende Klara, die im Arm des Profitänzers dahingleitet. Der besondere Moment wurde natürlich auch für die Zuschauer festgehalten und soll nach dem Halbfinale im „RTL Exclusiv Spezial“ gezeigt werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Anschließend gab es auch noch ein Erinnerungsfoto mit dem Tänzer, bei dem auch Klaras Freund, der 96-jährige Julius, nicht fehlen durfte. Nicht nur die Seniorin war von dem Besuch anscheinend ganz begeistert. Auch die RTL-Fans reagieren ergriffen:

  • „Oh, wie schön! Wie sie strahlt vor Glück“
  • „Wie goldig“
  • „Mega“
  • „So super“

——————————–

Mehr zu „Let’s Dance“:

——————————–

Hier erfährst du, welche Tänze beim „Let’s Dance“-Halbfinale geplant sind.