Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Schocknachricht! Kommt Kandidatin Eva DAMIT klar?

„First Dates“: Schocknachricht! Kommt Kandidatin Eva DAMIT klar?

First-Dates-Roland-Trettl.jpg

„First Dates“: Schocknachricht! Kommt Kandidatin Eva DAMIT klar?

„First Dates“: Schocknachricht! Kommt Kandidatin Eva DAMIT klar?

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

In der neuen „First Dates“-Woche treffen sich die 18-jährige Eva und der 21-jährige Ricco. So jung und schon auf der Suche nach der großen Liebe.

Die beiden „First Dates“-Kandidaten verstehen sich auf Anhieb sehr gut und knüpfen direkt Kontakt. Doch während des Dates kommt ein sehr ernstes Thema zur Sprache – die Kinderplanung. Schießt sich „First Dates“-Kandidat Ricco mit seiner Meinung ins Aus?

„First Dates“: Eva fällt mit der Tür ins Haus. DAS fragt sie ihr Blind Date direkt am Anfang

Zwischen Eva und Ricco könnte es nicht besser laufen. Attraktivität und Wellenlänge scheinen bei beiden zu stimmen. Gastgeber Roland Trettl hat sogar kaum eine Chance, die beiden zu unterbrechen.

————————————-

Das musst du über „First Dates“ wissen:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ wird seit März 2018 bei Vox ausgestrahlt. Gastgeber ist Koch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse in Köln lernen sich die Single-Kandidaten bei einem Blind Date kennen
  • Nach einem gemeinsamen Essen entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben
  • Anmelden können sich potentielle Teilnehmende mit einer Online-Bewerbung

————————————-

Doch plötzlich wird die Stimmung zwischen den beiden ein wenig ernster. Eva fällt gleich zu Beginn mit der Tür ins Haus – wie steht ihr Gegenüber denn zum Thema Familienplanung? „Jetzt noch nicht. Jetzt sind wir ja noch ein bisschen jung. Aber irgendwann bestimmt Mal“, sagt er zu Eva.

„First Dates“-Kandidat Ricco trifft heftige Aussage. Wie reagiert Eva darauf?

Beide sind für Kinder. Doch Ricco überrascht sein Blind Date mit einer unerwarteten Aussage: „Ich will keine Tochter!“ erklärt er sehr ernst. Eva scheint verwirrt! Sie kann es kaum glauben und fragt Ricco völlig entsetzt: „Was? Warum willst du denn keine Tochter?“

„Wenn die dann ihr erstes Date hat, dann drehe ich wahrscheinlich durch als Vater“, antwortet er. Im Interview mit dem VOX-Team verrät Eva, dass sie erst einmal schwer schlucken musste, als sie diese Aussage hörte.

Nochmal Glück gehabt. „First Dates“-Kandidat Ricco rudert zurück

Gerade als Erzieherin ist es der 18-Jährigen egal, welches Geschlecht ihr zukünftiges Kind haben wird. Ihr Blind Date will sie nun umstimmen. Er scheint nicht verstanden zu haben, was er da eigentlich gesagt hat.

————————————-

Mehr zu „First Dates“:

————————————-

Im VOX-Interview rudert Ricco wieder zurück und erklärt: „Natürlich, wenn ich dann mal eine Tochter habe, dann liebe ich sie genauso wie einen Sohn. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich einen Sohn nehmen.“

Wie das Date in der Kuppelshow ausfallen wird? Das könnt ihr am Montagabend (9. Mai) ab 18.00 Uhr auf VOX oder vorab in der RTL+ Mediathek sehen.