Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Frau bemerkt großen Fehler – und das mitten in ihrer Trauung

Hochzeit: Frau bemerkt großen Fehler – und das mitten in ihrer Trauung

Hochzeit

Hochzeit: Frau bemerkt großen Fehler – und das mitten in ihrer Trauung

Hochzeit: Frau bemerkt großen Fehler – und das mitten in ihrer Trauung

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Alles lief auf der Hochzeit perfekt. Die Braut war in ihrem Kleid an den Gästen vorbei und bis vor den Trauredner geschritten. Vorne wartete bereits der Partner. Doch dann wurde Braut Becky Jefferies plötzlich ganz aufgeregt.

Kurz bevor das Ja-Wort gesprochen werden sollte, bemerkte die Braut auf einmal, dass etwas nicht stimmte. Die Hochzeit musste sofort unterbrochen werden.

Hochzeit muss kurz vor dem Ja-Wort unterbrochen werden – DAS ist der Grund

Der Bräutigam blickte auf seine zukünftige Frau Becky Jefferies, die in einem hautengen weißen Kleid vor ihm stand. Doch während er aufmerksam den Worten des Trauredners folgte, blickte sich seine Braut plötzlich aufgeregt in der Menge um.

Mitten in den Gelübden sagte die in Dubai ansässige Digital-Schöpferin auf einmal: „Kurz Pause bitte!“ Hat sie etwa kalte Füße bekommen und überlegt die Hochzeit nun abzublasen? Dem Bräutigam und den Gästen stockte kurz der Atem. Doch wie Becky Jefferies in einem Video auf ihrem Instagram-Account selbst aufklärt, hatte sie ein ganz anderes Problem.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++Hochzeit: Brautpaar freut sich auf Fotos von Trauung – doch dann folgt der Schock+++

„Das eine Mal musste ich mir das Mikrofon schnappen, meine Hochzeitszeremonie unterbrechen und mich am Altar fertig anziehen“, heißt es in der Überschrift. Am Altar erklärt sie: „Als ich am Ende des Ganges ankam, wurde mir gerade klar, dass mir die Hälfte meines Kleides fehlt. Vielleicht könnte ich es jetzt anziehen?“

+++ Hochzeits-Schwur „Bis dass der Tod uns scheidet“ war ihm nicht genug: Mann schläft 21 Jahre neben Leiche +++

Hochzeit: Wenn ein Alptraum zur Realität wird

Während eine ihrer Brautjungfern los eilt, um das fehlende Kleidungsstück zu holen, scherzt die Braut, dass sie genau von diesem Horror-Szenario zwei Tage zuvor geträumt habe. Jetzt wurde der Alptraum Realität, doch die Hochzeitsgesellschaft und das Brautpaar nahmen den Fauxpas mit Humor.

———————

Noch mehr News zum Thema Hochzeit:

———————

Nur wenige Augenblicke später konnte der Tüllrock an das Brautkleid angehängt werden. „Ok, jetzt können wir weitermachen!“, meinte Becky Jefferies dann und die Zeremonie konnte fortgesetzt werden. „Überhaupt nicht so, wie ich mir die Hochzeit vorgestellt habe, aber keiner von uns wird es so vergessen“, ergänzt sie auf ihrem Instagram-Profil. (cg)