Veröffentlicht inPromi-TV

Prinz Harry verärgert Netflix, weil er DAS verraten hat: Ist ihr Deal geplatzt?

Prinz Harry verärgert Netflix, weil er DAS verraten hat: Ist ihr Deal geplatzt?

PRINZ HARRY NETFLIX.jpg

Prinz Harry verärgert Netflix, weil er DAS verraten hat: Ist ihr Deal geplatzt?

Prinz Harry verärgert Netflix, weil er DAS verraten hat: Ist ihr Deal geplatzt?

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Dieses Interview kommt Prinz Harry noch teuer zu stehen. Der Enkel der Queen soll sich in einem Gespräch mit dem Sender NBC ziemlich verplappert haben.

Ausgerechnet dem Konkurrenten seines Geschäftspartners Netflix verrät Prinz Harry wichtige Informationen.

Prinz Harry begeht Verrat an Netflix – trotz 130-Millionen-Euro-Deal

Bedeutet dieser Fehler das endgültige Aus zwischen den Royals und dem Streaminganbieter? Nachdem bekannt wurde, dass Netflix die Animationsserie von Meghan Markle aus dem Programm geworfen hatte, gibt Prinz Harry private Informationen an die Konkurrenz weiter.

Dass das Ehepaar einen Exklusiv-Vertrag über 130 Millionen Euro mit Netflix unterschrieben hat, scheint ihm dabei völlig egal zu sein.

Wie der britische „Express“ berichtet, soll Prinz Harry gegenüber NBC vertrauliche Einzelheiten seines Gesprächs mit der Queen ausgepackt haben. Während man sich beim US-amerikanischen Fernsehsender die Hände reibt, soll bei Harrys Vertragspartner Netflix „ein echtes Gefühl der Verärgerung“ ausgebrochen sein.

Prinz Harry plaudert Details zu privatem Treffen mit der Queen aus

Aktuell dreht Prinz Harry gemeinsam mit Netflix für „Heart Of Invictus“, eine Dokumentation über seine „Invictus Games“-Veranstaltung. Zum Leidewesen des Streaming-Riesen verrät er jedoch ausschließlich der NBC-Journalistin Hoda Kotb, was während seines Treffens mit Queen Elizabeth II. geschehen ist. Das Netflix-Kamerateam soll ihn bei dem Gespräch sogar beschattet haben.

Gegenüber NBC erzählt der 37-Jährige, wie harmonisch das Treffen mit der Queen gewesen ist: „Sowohl Meg als auch ich haben mit ihr Tee getrunken. Es war wirklich schön, sich mit ihr zu treffen. Mit ihr zusammen zu sein, war großartig.“ Zudem verrät Harry, dass seine Großmutter „in großartiger Form ist“ und widerlegt damit sämtliche Gerüchte um den Gesundheitszustand von Queen Elizabeth II..

Ein seltener Blick hinter die Palastmauern, den das Streaming-Portal gerne selbst veröffentlicht hätte. „Netflix zahlt ihnen Millionen und sie geben all ihre besten Interviews an andere Sender. Erwarten sie, dass Netflix darüber glücklich ist?“, mahnt nun ein Branchenexperte.

—————————————-

Weitere News zu Prinz Harry:

—————————————-

Vor wenigen Tagen packte bereits ein Mitarbeiter des Royals aus. Er bezeichnete Prinz Harry ebenfalls als „hinterhältig“.