Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: ProSieben macht Ankündigung – die Fans flippen aus! „Bombe“

GNTM: ProSieben macht Ankündigung – die Fans flippen aus! „Bombe“

GNTM.jpg

GNTM: ProSieben macht Ankündigung – die Fans flippen aus! „Bombe“

GNTM: ProSieben macht Ankündigung – die Fans flippen aus! „Bombe“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

GNTM steuert mit großen Schritten auf das Finale zu – nicht mehr lange und wir wissen wer „Germany’s next Topmodel“ ist.

Am 26. Mai krönt Model-Mama Heidi Klum die GNTM-Gewinnerin 2022. Doch bei der großen Final-Show wird nicht nur die Siegerin der diesjährigen Staffel gekürt. Wie gewohnt erwarten die Zuschauer noch einige Extras.

GNTM: DAS erwartet die Zuschauer im Finale

Und was die Fans genau erwartet, das wurde jetzt auf dem offiziellen GNTM-Instagram-Account bekanntgegeben. Eine Ankündigung lässt die Zuschauer vor Freude ausflippen.

„Neben dem Top 20-Walk, einem Live-Fotoshooting, der Verleihung des Personality-Awards und weiteren Catwalk-Auftritten erwarten euch viele internationale Gäste und Musik-Acts. Die Stimmung hinter der Bühne fängt für euch Sophie als Backstage-Moderatorin ein. Im Studio werden alle Finalistinnen tatkräftig von ihren Familien und Freunden unterstützt“, heißt es in dem Instagram-Beitrag.

GNTM: Ex-Kandidatin als Backstage-Reporterin im Einsatz

Und eine Sache scheint die GNTM-Fans dabei besonders zu freuen: Der Einsatz von Ex-Kandidatin Sophie Clara Dräger als Backstage-Reporterin! Die 19-Jährige entwickelte sich in der diesjährigen Staffel bei GNTM zu einem absoluten Publikumsliebling, musste ihre Koffer allerdings schon packen.

——————

Das ist GNTM:

  • „Germany’s next Topmodel“ ist eine Castingshow auf ProSieben
  • Seit 2006 wird die TV-Sendung ausgestrahlt
  • Topmodel Heidi Klum moderiert GNTM und gilt als Chef-Jurorin
  • Das Konzept von „Germany’s next Topmodel“ basiert auf dem amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Die Kandidatinnen erwarten während des Drehs unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen
  • Sehr beliebt ist die Folge des Umstylings, da bekommen einige Models neue Frisuren
  • Ganze Folgen kann man auch auf Joyn schauen
  • Die aktuelle Staffel 2022 läuft im Moment. Das Finale ist am 26. Mai

———————-

„Sophie als Moderatorin. Bombe“, „Ich wusste, dass Sophie Moderatorin wird!“ oder „Sophie wird das so gut moderieren“, heißt es unter anderem in den Kommentaren unter dem Beitrag.

——————–

Weitere GNTM-Themen:

——————–

Man darf gespannt sein, wie Sophie sich als Backstage-Reporterin letztendlich schlagen wird…

Eine ehemalige GNTM-Kandidaten wurde heftig attackiert! Was dem Model passiert ist, liest du hier. (cf)