Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: OP-Schwester aus Duisburg zeigt ihr Haus – Vox-Team staunt, als es DAS entdeckt

„Das perfekte Dinner“: OP-Schwester aus Duisburg zeigt ihr Haus – Vox-Team staunt, als es DAS entdeckt

das-perfekte-dinner-kameramann1.JPG

„Das perfekte Dinner“: OP-Schwester aus Duisburg zeigt ihr Haus – Vox-Team staunt, als es DAS entdeckt

„Das perfekte Dinner“: OP-Schwester aus Duisburg zeigt ihr Haus – Vox-Team staunt, als es DAS entdeckt

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Für Alexandra aus Duisburg heißt es Stress pur. Die gelernte OP-Schwester ist an der Reihe, bei „Das perfekte Dinner“ zu kochen. Inmitten des Ruhrgebiets wohnt die 37-Jährige mit ihrem Mann und ihrer elfmonatigen Tochter Rosa.

Beim Kochen ist die Mutter aber ganz auf sich selbst gestellt. Das Vox-Team von „Das perfekte Dinner“ ist beim Besuch in ihrem Haus innerhalb kürzester Zeit jedoch zweimal perplex.

„Das perfekte Dinner“: Vox-Team baff, als es das im Haus von OP-Schwester Alex erblickt

Erst wird die Dreh-Crew an der Haustür gleich doppelt begrüßt – neben Alex begrüßt auch die Türklingel die Besucher –, dann entdeckt das Team auch noch in der Küche etwas Besonderes.

An der Wand neben dem Fenster sind Legosteine befestigt. Was auf den ersten Blick im Gesamtbild wie Kacheln aussieht, war feinste Bastelarbeit.

+++„Das perfekte Dinner“: Vox-Kandidaten freuen sich auf Essen und landen HIER+++

„Tatsächlich ist das von meinem Mann. Als optisches Highlight fand er das ganz cool, weil die Küche ja noch relativ schlicht gehalten ist. Und das ist halt ein Eyecatcher“, erklärt die „Das perfekte Dinner“-Kandidatin. Auch im Zimmer ihrer Tochter finden sich Legosteine an der Wand wieder.

Im Essen haben die aber nichts zu suchen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Das perfekte Dinner“: Das ist Alex‘ Menü

Das kocht Alex aus Duisburg für ihre Gäste:

  • Vorspeise: Scampi küsst frutta e verdura
  • Hauptspeise: Amore Filetto auf Reis
  • Nachspeise: Trilogie der Sünde

Wirklich aufgeregt ist Alex vor dem Tag nicht, wie sie zugibt: „Diese Aufregung, die ich die letzten Wochen hatte, war wie weggeblasen.“

————————–

„Das perfekte Dinner“ soll alles entscheiden – Kandidatin droht Familie: „Dann ist‘s vorbei!“

„Das perfekte Dinner“: Vox-Kandidat plaudert aus – DIESER Star ist mit ihm verwandt

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Gastgeber serviert 12 Jahre altes Essen – „Kann man die wirklich noch essen?“

————————–

Am Ende kommt das Essen bei ihren Gästen relativ gut an. Sie erhält immerhin 32 Punkte. Wie sich die restlichen Anwärter bei „Das perfekte Dinner“ schlagen, erfährst du um 19 Uhr bei Vox oder in der Mediathek bei RTL+. (jhe)

+++ „Das perfekte Dinner“: Essenerin wird deutlich – „Noch so ein Spruch und du landest bei ‚First Dates’“ +++