Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle und Prinz Harry werden DAFÜR immer noch bezahlt – „Es ist eine Schande“

Meghan Markle und Prinz Harry werden DAFÜR immer noch bezahlt – „Es ist eine Schande“

Meghan-Markle-Prinz-Harry.jpg

Meghan Markle und Prinz Harry werden DAFÜR immer noch bezahlt – „Es ist eine Schande“

Meghan Markle und Prinz Harry werden DAFÜR immer noch bezahlt – „Es ist eine Schande“

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Es war ein großer Skandal, als Meghan Markle und Prinz Harry Anfang 2020 ihren Rücktritt aus dem britischen Königshaus bekanntgaben und erklärten, unabhängiger sein zu wollen.

Das betraf nicht nur ihre royalen Pflichten, sondern auch ihre Finanzen. Meghan Markle und ihr Mann Prinz Harry versuchten seitdem, sich mit großen Deals alleine über Wasser zu halten. Einer dieser Deals war mit dem Streamingsdienst Netflix. Der Vertrag besteht auch heute noch. Mehrere Millionen Dollar kassierten Meghan und Harry, die sich in Los Angeles niedergelassen haben, für ihre Zusammenarbeit mit Netflix.

Eine Royals-Expertin ist deswegen nun aber gar nicht gut auf das Paar zu sprechen.

Meghan Markle und Prinz Harry werden HIERFÜR immer noch bezahlt

Natalie Oliveri kritisiert, dass Meghan Markle und Prinz Harry von Netflix immer noch Geld kassieren würden, obwohl noch nichts produziert wurde. Ihr Projekt könnte sogar erst im nächsten Jahr laufen.

„Es ist eine Schande. Harry und Meghan haben bei Netflix unterschrieben, nachdem sie die Royal Family verlassen haben, haben ihre Positionen als arbeitende Senior Royals in der Familie aufgegeben“, wird sie laut dem britischen „Express“ bei „Today Extra“ zitiert.

Und weiter sagt Oliveri: „Sie haben nicht wirklich etwas mit Netflix gemacht, seit sie den Multi-Millionen-Dollar-Deal unterschrieben haben. Sie werden immer noch bezahlt. Sie haben noch nichts produziert.“

Allerdings waren Meghan Markle und Prinz Harry im April bei den Invictus Games in den Niederlanden – jene Sportveranstaltung, die Prinz Harry gegründet hat.

—————————-

Mehr zu Meghan Markle und Prinz Harry:

—————————-

Dort drehten sie laut „Express“ obendrein für ihre bevorstehende Doku. Diese soll Ende dieses Jahres oder eben erst 2023 bei Netflix gezeigt werden.

Meghan Markle hatte eigentlich eigene Netflix-Pläne. Jetzt ereilt sie aber eine bittere Nachricht. (jhe)