Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Geissens“: Schockmoment für Carmen und Robert – „Wo ist denn unser Auto?“

„Die Geissens“: Schockmoment für Carmen und Robert – „Wo ist denn unser Auto?“

Die-Geissens.jpg

„Die Geissens“: Schockmoment für Carmen und Robert – „Wo ist denn unser Auto?“

„Die Geissens“: Schockmoment für Carmen und Robert – „Wo ist denn unser Auto?“

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Was für ein Schock bei „Die Geissens“! Carmen und Robert gucken nicht schlecht, als ihnen auffällt, dass ihr Auto nicht mehr an Ort und Stelle steht. Was ist denn da los?

In der neuen Folge von „Die Geissens“ spielen sich dramatische Szenen ab. Verzweifelt stehen Carmen und Robert mitten in Miami und schauen sich hilflos um: „Wo ist denn unser Auto?“, fragt Carmen verdutzt.

Die Geissens“: Das Leihauto von Carmen und Robert wurde abgeschleppt

Wem es schon mal passiert ist, wird das Gefühl kennen: Man kehrt dahin zurück, wo man das Auto geparkt hat und prompt steht es nicht mehr dort. Genau diesen Moment der Panik durchleben jetzt Robert und Carmen Geiss. Nach einer kleinen Shoppingtour wollen die beiden wieder zum Auto und können ihren Augen nicht trauen: Da, wo das Auto stand, parkt jetzt ein anderes.

Versehentlich hat Carmen das Auto auf einem Anwohnerparkplatz abgestellt. Als sie dann wiederkam, war das Auto schon lange weg. Für Robert gibt es nur zwei Möglichkeiten: „Entweder sie haben es geklaut oder es wurde abgeschleppt“, sagt er erstaunlich ruhig.

—————————————-

Das sind „Die Geissens“:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Das Unternehmer-Paar Carmen und Robert Geiss hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 haben sie ihre eigene Fernsehsendung bei RTL2 mit dem Titel „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“

—————————————-

Die Geissens“: Robert hatte das Unglück vorhergesagt

Als hätte er einen Blick in die Zukunft geworfen, sagt Robert beim Abholen des Leihwagens: „Rote Autos bringen Unglück“. Da wusste er aber noch nicht, dass er damit genau ins Schwarze trifft. Nachdem der erste Schock überwunden ist, versuchen Carmen und Robert das Auto ausfindig zu machen. Dass das aber nicht so einfach ist, merken die beiden sehr schnell. Aber eins ist sicher: Das ganz wird ein teurer Spaß.

Ob sie das Auto wiederbekommen und ob das Ganze ein kleines Vermögen kostet oder nicht, siehst du heute Abend (02.05) um 20.15 Uhr bei RTL 2.

—————————————-

Mehr zu „Die Geissens“:

—————————————-

Man könnte meinen, dass „Die Geissens“ einfach kein Glück mit dem Thema Autos. Letztens erst wurde die älteste Tochter Davina geblitzt und muss eine saftige Strafe zahlen.