Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen: Bittere Schlappe für Schlager-Star – jetzt stiehlt ER ihm die Show

Florian Silbereisen: Bittere Schlappe für Schlager-Star – jetzt stiehlt ER ihm die Show

Florian-Silbereisen-DSDS.jpg

Florian Silbereisen: Bittere Schlappe für Schlager-Star – jetzt stiehlt ER ihm die Show

Florian Silbereisen: Bittere Schlappe für Schlager-Star – jetzt stiehlt ER ihm die Show

Das ist Florian Silbereisen

Florian Silbereisen ist ein echtes Multitalent. Der Schlagerstar kann nicht nur singen, er ist auch Schauspieler, Moderator und seit 2022 DSDS-Juror.

Sein Erfolg in der Vergangenheit dürfte nicht zuletzt der Grund für sein RTL-Engagement gewesen sein. Jetzt gab es allerdings eine bittere Schlappe für Florian Silbereisen. Schuld daran ist ausgerechnet einer seiner Schlager-Kollegen.

Florian Silbereisen: DSDS-Juror kann mit RTL-Show nicht punkten

Nachdem Pop-Titan Dieter Bohlen seinen Posten verlassen und Florian Silbereisen übernommen hat, wirkt DSDS wie ein ganz neues Format.

—————————————-

Drei Fakten über Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach geboren
  • Zehn Jahre lang war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert
  • Im Jahr 2015 gründete Florian Silbereisen die Schlagerband Klubbb3

—————————————-

Viele der Zuschauer wünschen sich immer noch den ehemaligen Chef-Juror zurück. Die fehlende Begeisterung für die neue Jury, in der Florian Silbereisen jetzt das Zepter übernommen hat, könnte Grund für den Quotenabfall sein.

Andy Borg zieht an Florian Silbereisen und DSDS vorbei

Obwohl es das Halbfinale war, konnten Florian Silbereise und Co. nur mäßig punkten, wie „DWDL.de“ berichtet. Deutlich besser sah es dafür bei Schlager-Star Andy Borg aus.

Ende Dezember traten die beiden noch gemeinsam bei „Die Schlager des Jahres 2021“ auf. In Sachen Quotenerfolg liegt Andy Borg jetzt allerdings deutlich vor seinem Kollegen und stiehlt ihm damit die Show.

Während Florian Silbereisen mit DSDS nur 1,58 Millionen Zuschauer bei RTL verfolgten, konnte sich Andy Borg über satte 1,76 Millionen Fans vorm Fernseher freuen.

—————————————-

Mehr zu Florian Silbereisen:

—————————————-

Mit seiner Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ beim SWR, konnte der Sänger und Entertainer anscheinend mehr begeistern, als sein Kollege. Bleibt abzuwarten, wie Florian Silbereisen und seine Jurykollegen beim Finale am Samstagabend (7. Mai) abschneiden werden. Wer in der letzten Folge der 19. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ als Gastjuror dabei ist, erfährst du hier. (sj)