Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Star Iris Mareike Steen verrät Fans Geheimnis: „Schäme mich etwas“

GZSZ-Star Iris Mareike Steen verrät Fans Geheimnis: „Schäme mich etwas“

gzsz iris mareike steen.jpg

GZSZ-Star Iris Mareike Steen verrät Fans Geheimnis: „Schäme mich etwas“

GZSZ-Star Iris Mareike Steen verrät Fans Geheimnis: „Schäme mich etwas“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Nirgendwo kann man den GZSZ-Stars so nah kommen, wie auf ihren Social-Media-Profilen. Insbesondere Iris Mareike Steen, die in der RTL-Soap die Rolle der Lilly Seefeld spielt, liebt den persönlichen Austausch mit ihren Fans.

Im Netz vertraut die GZSZ-Darstellerin ihnen nun sogar ein ganz privates Detail an, mit dem sie eigentlich nur ungern hausieren geht.

GZSZ-Star Iris Mareike Steen überspielt Unsicherheit: „Mit Absicht so in Szene gesetzt“

Da scheint sich die Schauspielerin aber ordentlich verplappert zu haben. In einem neuen Instagram-Post gibt Iris Mareike Steen eine Information über sich preis, die normalerweise nur ihr engstes Umfeld hat.

Dabei fängt alles so unscheinbar an. Mit einem Gute-Laune-Foto von sich will sie ihren Followern den Tag versüßen. Glücklich lächelt die 30-Jährige darauf in die Kamera und will von ihren Fans wissen: „Wer oder was hat euch zuletzt zum Lächeln gebracht?“

Doch so ganz zufrieden ist Iris mit dem Schnappschuss nicht. Eine ihrer Haarsträhnen steht ab und scheint der Soap-Darstellerin ein Dorn im Auge zu sein. „Diese wilde Strähne da oben auf meinem Kopf ist natürlich gewollt und mit Absicht so in Szene gesetzt – mein kleiner innerer Punk quasi“, scherzt der RTL-Star.

—————————————-

Das ist GZSZ-Star Iris Mareike Steen:

  • Iris Mareike Steen wurde am 6. November 1991 in Hamburg geboren
  • Seit Dezember 2010 spielt sie die Rolle der Lilly Seefeld in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ)
  • Die Schauspielerin ist seit Oktober 2017 mit einem Polizeibeamten verheiratet

—————————————-

GZSZ-Schauspielerin verplappert sich – das wussten ihre Fans bisher noch nicht über sie

Was vielen Nutzern vermutlich entgangen wäre, wird von Iris Mareike Steen nun umso mehr in den Mittelpunkt gerückt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Um den Makel zu überspielen, fügt sie hinzu: „Funfact: Meine private E-Mail-Adresse inkludiert tatsächlich das Wort ‚Punk‘ und ab und zu schäme ich mich etwas und muss betonen, dass die wirklich sehr, sehr alt ist.“ So, so… in der sympathischen Blondine steckt also ein echter Rockstar.

—————————————-

Weitere GZSZ-News:

—————————————-

Für das Männermagazin „Playboy“ ließ Iris Mareike Steen erneut die Hüllen fallen. Bei Instagram gab die GZSZ-Beauty ihren Fans eine heiße Vorschau.