Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Paar feiert – doch als SIE auftaucht, muss sofort die Polizei anrücken

Hochzeit: Paar feiert – doch als SIE auftaucht, muss sofort die Polizei anrücken

Hochzeit.jpg

Hochzeit: Paar feiert – doch als SIE auftaucht, muss sofort die Polizei anrücken

Hochzeit: Paar feiert – doch als SIE auftaucht, muss sofort die Polizei anrücken

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Eine Hochzeit soll der schönste Tag im Leben des Brautpaares sein. Dass das bei aber nicht immer der Fall ist, zeigt diese Begenheit.

Denn die Hochzeit endete für eine Person in Polizeigewahrsam und mit viel Stress für die Frischvermählten.

Hochzeit: Paar feiert nach Trauung am Strand – plötzlich taucht eine Frau auf

Eine Trauung am Strand hört sich für viele sicherlich nach einem wahrgewordenen Traum an. Genau das erlebte ein Paar in Satellite Beach, Florida (USA). Anschließend ging es zur Feier ins Pelican Beach Clubhouse. Hier sollte es zu einer unangenehmen Begegnung kommen.

————–

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

—————

Plötzlich tauchte nämlich eine Frau auf der Party auf, die sich schamlos am Buffet und Bier bediente. Als der Bräutigam sie sah, sprach er sie an und forderte sie auf, die Party umgehend zu verlassen, so „Fox35“.

Hochzeit: Unbekannte rastet aus

Die Unbekannte weigerte sich aber und behauptete, zu einem anderen Gast zu gehören. „Ich wusste nicht, wie lange sie dort war, aber sie schien sich zu amüsieren“, so der Gastgeber. Mehrere Teilnehmer baten die Frau, endlich zu gehen. Doch die fuchtelte mit den Händen, schubste und fluchte. Letztendlich wurde die Polizei gerufen.

—————

Weitere Hochzeits-News:

—————

Aber auch nach dem Eintreffen der Beamten beruhigte sich die Fremde keineswegs, sondern wollte einen weiteren Gast attackieren. Nur das Eingreifen der Polizisten verhindert, dass sie handgreiflich wurde. Letztendlich wurde sie wegen Hausfriedensbruchs, ungebührlichen Verhaltens und Widerstands gegen die Staatsgewalt festgenommen, berichtet „Fox35“.

Doch hat dieser Vorfall dem Brautpaar nun die Hochzeit ruiniert? „Die Surrealität der Hochzeit hat sich nicht gelegt, denn jetzt sehe ich sie in den Nachrichten“, so der Bräutigam mehrere Tage nach dem Vorfall. Und weiter: „Es war eigentlich ein unbedeutendes Ereignis, aber es war ein wunderbarer Tag, an dem wir alle unsere wichtigsten Freunde und unsere Familie um uns hatten.“ Immerhin hatten sie trotz des Zwischenfalls also eine tolle Hochzeit! (gb)