Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Geissens“: Saftige Geldstrafe für RTL2-Star – „So was von daneben“

„Die Geissens“: Saftige Geldstrafe für RTL2-Star – „So was von daneben“

die geissens.jpg

„Die Geissens“: Saftige Geldstrafe für RTL2-Star – „So was von daneben“

„Die Geissens“: Saftige Geldstrafe für RTL2-Star – „So was von daneben“

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Das wird Robert Geiss gar nicht gefallen! Eine hohe dreistellige Strafe wartet auf die Geissens.

Nach einer Spritztour in der Schweiz kommt es für die Geissens jetzt besonders dicke.

„Die Geissens“: Zu schnell gefahren! Davina rauscht an Blitzer vorbei

Ausgerechnet „Die Geissens“-Sprössling Davina ist schuld daran. Doch wer kommt für den Ärger auf?

So wie man Robert Geiss kennt, wird er sicherlich nicht sein eigenes Vermögen dafür opfern. Den Fehltritt muss die 18-jährige Davina mit Sicherheit selbst ausbaden.

Schließlich ist sie es selbst gewesen, die mit ihrem nagelneuen Audi RS Q3 bei einer Fahrt in der Schweiz geblitzt wurde.

—————————————-

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Das Unternehmer-Paar Carmen und Robert Geiss hat zwei Töchter: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 haben sie ihre eigene Fernsehsendung bei RTL2 mit dem Titel „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“

—————————————-

„Die Geissens“ kassieren Shitstorm – „Sollte verboten werden, so eine Karre zu fahren“

Als Fahranfängerin müsste es Davina eigentlich besser wissen. Die Verlockung, alles aus dem 450 PS starken Geländewagen rauszuholen, ist aber offenbar einfach zu groß gewesen. Ein teurer Spaß: Schlappe 720 Euro soll die RTL2-Darstellerin für ihr Knöllchen zahlen, wie diverse Medien berichten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Im Netz kommt die Protz-Tour jedoch gar nicht gut an, wie mehrere Kommentare bei Instagram zeigen:

  • „450 PS für eine 18-Jährige ist auch so was von daneben!“
  • „Der Göre ist wohl nicht klar, dass sie andere damit gefährdet!“
  • „In dem Alter sollte es verboten werden, so eine Karre zu fahren. Die hat doch gar keine Ahnung. Aber Hauptsache protzen, weil man reiche Eltern hat. Richtig so, dass die geblitzt wurde.“
  • „Selbst Schuld. Was muss eine 18-Jährige auch ein 450-PS-Auto unter’m Arsch haben???“

Allzu peinlich scheint Davina das Malheur allerdings nicht zu sein. In ihrer Instagram-Story teilt die Tochter von Robert und Carmen Geiss sogar einen Artikel über den Vorfall.

—————————————-

Mehr zu den Geissens:

—————————————-

Davinas Vater blühte übrigens einst ein vergleichbares Schicksal. Laut RTL habe Robert für ein ähnliches Vergehen sogar schon einmal 1.470 Euro blechen müssen.

So verführerisch zeigen sich die Töchter des Unternehmers nur selten. Ein sexy Foto von Davina lässt „Die Geissens“-Fans staunen.