Veröffentlicht inPromi-TV

„Schlag den Star“: Marteria filmt sich im Bett – dieses Detail sorgt für Furore

„Schlag den Star“: Marteria filmt sich im Bett – dieses Detail sorgt für Furore

marteria.jpg

„Schlag den Star“: Marteria filmt sich im Bett – dieses Detail sorgt für Furore

„Schlag den Star“: Marteria filmt sich im Bett – dieses Detail sorgt für Furore

TV Total: So machte Stefan Raab die Show zum Publikums-Liebling

Endlich ist es wieder so weit! „Schlag den Star“ geht in eine neue Runde. Nachdem Frederick Lau im Januar Corona-bedingt aussetzen musste, gibt ihm ProSieben nun eine zweite Chance. Dieses Mal wird er gegen den Rapper Marteria antreten.

Und der hat sich schon bestens auf seinen Auftritt bei „Schlag den Star“ vorbereitet, wie ein Privatvideo jetzt zeigt.

Marteria lernt für „Schlag den Star“ sogar Royals-Stammbaum auswendig

Wenige Tage vor der Liveshow teilt Marten Laciny – so der bürgerliche Name des Musikers – einen Zusammenschnitt von seinen Trainingseinheiten, in denen er für „Schlag den Star“ übt.

Neben anstrengenden Joggingrunden und hastigen Kniffel-Würfen will sich Marteria auch auf die Quiz-Runden der ProSieben-Show vorbereiten. In einem Moment testet er sein Musikwissen, in einem anderen zählt er sämtliche Mitglieder der britischen Königsfamilie auf – inklusive ihrer Titel.

Ein amüsanter Anblick für die Fans des Rappers, der sich eher in der Fußballwelt zu Hause fühlt. Doch Marterias Followern sticht in dieser Aufnahme noch ein ganz anderes Detail ins Auge.

„Schlag den Star“-Kandidat Marteria überrascht Fans mit Detail aus seinem Schlafzimmer

Während der 39-Jährige Namen wie Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Lady Di herunterrattert, zeigt sich Marteria oberkörperfrei in seinem Bett liegend. Da schauen die Fans des Musikers natürlich ganz genau hin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Wir besitzen die gleiche Bettwäsche“, fällt einem von ihnen auf. Ein anderer Nutzer kommentiert ebenfalls: „Wir haben die gleiche Bettwäsche!“ Sofort möchte eine treue Followerin wissen, woher sie den Bettbezug bekommen könne und ob er von Ikea sei. Eine Antwort erhält sie jedoch nicht.

Bei einer solch passionierten Fangemeinde kann die Show am Samstag ja nur unterhaltsam werden.

—————————————-

Mehr zu „Schlag den Star“:

—————————————-

Ob sich das harte Training von Marteria ausgezahlt hat, wird die nächste Folge der ProSieben-Gameshow zeigen. Sein Kontrahent Frederick Lau kann darüber nur spotten: „Sowas will ich gar nicht wissen.“ Er schaffe es auch „ohne Proben ganz nach oben“, behauptet der Schauspieler.

Wer „Schlag den Star“ gewinnt, erfahren wir am Samstag, den 30. April, ab 20.15 Uhr live bei ProSieben.