Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen: Klubbb3-Stars lassen ihn links liegen und gehen jetzt DIESEN Schritt

Florian Silbereisen: Klubbb3-Stars lassen ihn links liegen und gehen jetzt DIESEN Schritt

florian silbereisen klubbb3.jpg

Das ist Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: Klubbb3-Stars lassen ihn links liegen und gehen jetzt DIESEN Schritt

Das ist Florian Silbereisen

Wenn das mal kein Zeichen ist! Die einstigen Klubbb3-Kollegen von Florian Silbereisen machen jetzt einfach ohne den Showmaster weiter.

Die Zusammenarbeit von Christoff De Bolle und Jan Smit dürfte die Fans glücklich stimmen. Endlich gibt es etwas Neues von den Klubbb3-Jungs! Doch Florian Silbereisen wird kein Teil mehr davon sein.

Klubbb3-Star baut Erfolgsidee aus – Florian Silbereisen darf kein Teil davon sein

Während Florian Silbereisen bald auf große „Schlagerfest XXL“-Tour geht und aktuell jeden Samstagabend in den DSDS-Liveshows auftritt, haben auch Christoff De Bolle und Jan Smit nun wieder alle Hände voll zu tun.

Für die Verfilmung seines Kinderbuches hat sich Jan die Hilfe seines Ex-Bandkollegen Christoff geholt. Der Belgier darf seine Stimme einer Filmfigur leihen. Florian Silbereisen wird hingegen keine Rolle in der Produktion übernehmen.

Die Geschichte mit dem Titel „2 Kleine Kleutertjes (dt.: 2 Kleine Kleinkinder)“ ist bereits 2014 entstanden und hat sich als riesiger Erfolg entpuppt. Inzwischen hat Jan Smit zwei Bücher, eine DVD sowie eine Theatertournee zu dem Kinderbuch auf den Markt gebracht.

—————————————-

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach geboren
  • Zehn Jahre lang war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert
  • Im Jahr 2015 gründete Florian Silbereisen die Schlagerband Klubbb3
  • Seit Ende 2019 ist er als Kapitän auf dem „Traumschiff“ im ZDF zu sehen
  • Zusammen mit Thomas Anders veröffentlichte er 2020 die Platte „Das Album“
  • In der 19. Staffel von DSDS nahm Silbereisen 2022 Dieter Bohlens Platz in der Jury ein

—————————————-

Florian Silbereisen verhalf Jan Smit zum großen Durchbruch

Berühmt wurde Jan Smit jedoch an der Seite von Florian Silbereisen. Gemeinsam mit ihm und Christoff De Bolle gründete er 2015 die Schlagerband Klubbb3. Mit Mega-Hits wie „Du schaffst das schon“ traten sie in diversen Musikshows auf.

Nach drei Jahren wurden die Projekte von Klubbb3 jedoch auf Eis gelegt. Ihre Fans warten heute noch auf ein Comeback.

—————————————-

Weitere News zu Florian Silbereisen:

—————————————-

Warum es niemals mehr so wie früher wird, hat nun das Management von Florian Silbereisen erklärt.