Veröffentlicht inDortmund

Dortmund: Ex-Bond-Girl schwärmt von Restaurant – DAS hat sie dort gegessen

Dortmund: Ex-Bond-Girl schwärmt von Restaurant – DAS hat sie dort gegessen

dortmund.jpg

Dortmund: Ex-Bond-Girl schwärmt von Restaurant – DAS hat sie dort gegessen

Dortmund: Ex-Bond-Girl schwärmt von Restaurant – DAS hat sie dort gegessen

10 romantische Orte für das perfekte erste Date im Ruhrgebiet

Dortmund. 

Ex-Bond-Girl in Dortmund!

Die Stars und Sternchen aus den USA kommen offenbar sogar bis ins Ruhrgebiet zum Essen. So auch Teri Hatcher. Sie war vor Kurzem in einem Restaurant in Dortmund zu Gast – und offenbar hat es ihr gemundet.

Dortmund: Ex-Bond-Girl Teri Hatcher zu Besuch in der Stadt – HIER war sie Essen

Teri Hatcher, vor allem bekannt durch die Serien „MacGyver“ (1985-1992), „Superman“ (1993-1997) und „Desperate Housewives“ (2004-2012) sowie ihre Rolle als Frau des Bösewichts Elliot Carver in „James Bond 007 – Der Morgen stirb nie“ (1997), hat sich in der Ruhrgebietsstadt blicken lassen.

Mittlerweile ist sie schon weitergereist nach Österreich, doch vorher hat sie noch im Stadtteil Brackel ein exklusives Restaurant besucht. „Ich habe die Restaurant-Szene in Dortmund aufgemischt“, schrieb sie in einem Instagram-Post.

Dortmund: Teri Hatcher lässt es sich im Restaurant schmecken – „Köstlichkeit in jedem Bissen“

Die 57-Jährige war bei „Der Schneider“ Am Gottesacker. Dort wird „maßgeschneidertes“ Essen serviert. Exquisit in Form und Farbe – optisch ansprechend, doch teils ist kaum zu erkennen, welche Lebensmittel in diesen kulinarischen Kunstwerken stecken. Offenbar war Teri Hatcher davon so angetan, dass sie gleich mehrere Fotos von ihrem mehrgängigen Menü machte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Das ‚Der Schneider Restaurant‘ war eine der besten Mahlzeiten, die ich seit Langem hatte“, schwärmte sie von dem Restaurant. „Köstlichkeit in jedem Bissen mit Gemüse, das dieses kreative Menü dominiert.“

———————–

Mehr News:

———————–

Daneben gab es auch Fisch, etwas vermutlich Frittiertes und eine große Käseplatte zum Abschluss. „Ein weiterer Grund, Deutschland wieder zu besuchen“, schrieb Hatcher zu guter Letzt und bedankte sich in ihrem Post herzlich beim Küchenchef und dem Personal. (mbo)