Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Neues Foto im Netz lässt Fans ausflippen

Pietro Lombardi: Neues Foto im Netz lässt Fans ausflippen

Pietro Lombardi.jpg

Pietro Lombardi: Neues Foto im Netz lässt Fans ausflippen

Pietro Lombardi: Neues Foto im Netz lässt Fans ausflippen

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Für Pietro Lombardi könnte es im Moment nicht besser laufen. Nach seiner ausverkauften Tour im März kündigte der Sänger neue Songs für den Sommer 2022 an. Vor kurzem dachte man sogar: Der DSDS-Star hat mit Influencerin Katja Krasavice eine neue Frau an seiner Seite gefunden.

Doch keine Sorge! Alles nur Promo! Anfang Mai veröffentlichen Pietro Lombardi und Katja Krasavice einen gemeinsamen Song. Jetzt postet der Sänger auf seinem Instagram-Account ein neues Bild mit einem ganz besonderen Detail. Die Fans sind darüber völlig aus dem Häuschen.

Pietro Lombardi: Deswegen rasten Fans völlig aus

Pietro steht vor seinem Auto. Er trägt schwarze Kleidung und schaut ziemlich ernst in die Kamera. Auf dem T-Shirt sticht eine bunte Aufschrift hervor: „You’re my Heart, You’re my Soul”. So heißt das neue Lied von Pietro und Katja.

————————————–

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde durch seine Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) bekannt. 2011 wurde er zum Sieger gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar war bis 2019 verheiratet
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt

————————————–

Ein großer Teil der Pietro-Fans feiert das T-Shirt auf dem Bild und rasten in den Kommentaren völlig aus:

  • „Ich will dieses Shirt”
  • „Wahnsinns Typ! Und das Shirt erstmal”
  • „Ich möchte auch so ein Shirt”
  • „Ich will das T-Shirt auch”
  • „Cooles Shirt”

+++Pietro Lombardi packt über Beziehung zu Katja Krasavice aus – „Unglaublich“+++

Wird es Merch zu dem neuen Song „You’re my Heart, You’re my Soul“ geben? DAS sagt Pietro Lombardi dazu

Ein Fan fragt sogar, ob es das T-Shirt auch als Merch zu kaufen geben wird. Doch dazu sagt der DSDS-Star nichts. Unter dem Bild kommentiert er lediglich den Titel seines neuen Songs. Pietro Lombardi kündigte an Ostern an, dass er bald eine neue Modekollektion herausbringen wird. Ob das T-Shirt ein exklusives Exemplar ist?

Ursprünglich stammt „You’re my Heart, You’re my Soul” von Poptitan Dieter Bohlen, der ihn für seine Band „Modern Talking” geschrieben hat. Mit Thomas Anders an seiner Seite war er damals super erfolgreich.

————————————–

Mehr zu Pietro Lombardi:

————————————–

Neben dem Song wurde die Band aus den 80gern durch „Cheri Cheri Lady” und „Brother Louie” sehr beliebt. Doch nach 20 Jahren war es vorbei. Im Jahr 2003 löste sich die Band auf.

Neben dem neuen Song kündigte Pietro Lombardi in der vergangenen Tage an, dass er bald eine eigene Modekollektion rausbringen wird >>>