Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer packt über Sex mit Schwägerin aus: „Sie hat mir gut gefallen“

„Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer packt über Sex mit Schwägerin aus: „Sie hat mir gut gefallen“

bauer sucht frau patrick romer.jpg

„Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer packt über Sex mit Schwägerin aus: „Sie hat mir gut gefallen“

„Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer packt über Sex mit Schwägerin aus: „Sie hat mir gut gefallen“

Wie funktioniert Green Sex?

Nachhaltigkeit spielt eine immer größere Rolle. Sextoys und Kondome bestehen häufig aus Plastik oder Silikon. Doch wie kann man nachhaltigeren Sex haben?

Bei „Bauer sucht Frau“ hat Patrick Romer seine große Liebe gefunden. Dank der RTL-Kuppelshow sind er und Model Antonia Hemmer seit über einem Jahr glücklich liiert.

Doch jetzt packt der „Bauer sucht Frau“-Star vor laufender Kamera von einem One-Night-Stand mit einer anderen Dame aus. Das Absurde daran: Es handelt sich auch noch um die Freundin seines Bruders.

„Bauer sucht Frau“-Star Patrick landete zufällig mit seiner Schwägerin im Bett

Patrick Romer hatte Sex mit seiner Schwägerin. Das gibt die „Bauer sucht Frau“-Bekanntheit in einer neuen Folge des Realityformats „#CoupleChallenge“ zu.

Während die meisten von uns den Partner unserer Geschwister vermutlich noch nicht einmal nackt gesehen haben, ist Patrick mit der Liebsten seines Bruders direkt auf die nächste Ebene gegangen.

Das Techtelmechtel des Landwirts habe sich aber bereits vor langer Zeit ereignet. „Das war schon anderthalb Jahre bevor die sich überhaupt kennengelernt hatten. Da hab ich sie an Fastnacht kennengelernt und sie hat mir gut gefallen. Da lief dann kurzzeitig mal was“, klärt Patrick im RTL-Interview auf.

—————————————-

Das ist „Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer:

  • Der Landwirt aus Konstanz war 2020 Teil der 16. „Bauer sucht Frau“-Staffel
  • Neben der Arbeit auf dem Hof seiner Familie studiert Patrick Wirtschaftsingenieurwesen mit der Vertiefungsrichtung Elektro- und Informationstechnik
  • Seit März 2022 sind er und seine Freundin Antonia Hemmer bei „#CoupleChallenge“ auf RTL+ zu sehen

—————————————-

„Bauer sucht Frau“-Traumpaar Patrick und Antonia wollen eigene Familie gründen

Für mehr als eine heiße Nacht habe es zwischen ihm und der Frau aber nicht gereicht. Dafür hat sich jedoch Patricks Bruder in sie verliebt – und das nur 18 Monate nach ihrem Sex mit dem RTL-Star. „Sie wurde dann auch recht schnell schwanger“, erinnert sich Patrick.

Inzwischen hat auch der 26-Jährige die Frau fürs Leben gefunden. Mit Antonia Hemmer könne er sich durchaus vorstellen, eine eigene Familie zu gründen, verrät Patrick Romer.

„Klar wünschen wir uns eine gemeinsame Zukunft – und da gehört auch alles dazu“, gibt der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer gegenüber „Promiflash“ zu.

—————————————-

Weitere News rund um „Bauer sucht Frau“:

—————————————-

Kürzlich jagte Patrick seiner Freundin Antonia Hemmer einen riesigen Schrecken ein. Der „Bauer sucht Frau“-Star hatte einen Autounfall.