Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels: Bei DIESER Frage kommt Ehemann Julian ins Schwitzen! „Ähhhhh“

Sarah Engels: Bei DIESER Frage kommt Ehemann Julian ins Schwitzen! „Ähhhhh“

Sarah Engels.jpg

Sarah Engels: Bei DIESER Frage kommt Ehemann Julian ins Schwitzen! „Ähhhhh“

Sarah Engels: Bei DIESER Frage kommt Ehemann Julian ins Schwitzen! „Ähhhhh“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Sarah Engels teilt ihr Familienglück jeden Tag mit ihren Fans auf Instagram. Vor ein paar Tagen hatte Ehemann Julian Geburtstag.

Sarah Engels gratulierte ihm mit einem rührenden Liebesbrief auf Instagram. Welche Geschenke er bekam zeigte die Sängerin in ihrer Instagram-Story. Jetzt sorgte allerdings ausgerechnet eines der Geschenke für Diskussionsstoff zwischen den beiden.

Sarah Engels stellt Julian Engels eine knifflige Frage! SO reagiert er darauf

Zum Geburtstag gab es für den Fußballer Julian eine besondere Überraschung – ein goldenes Armband. Aber das war nicht sein einziges Geschenk. Von Freunden hat er ein Geschenk der besonderen Art bekommen – türkisfarbene Crocs.

Die trägt er voller stolz als Sarah, Solea und Julian zusammen shoppen waren. Mit seinen neuen Schuhen tänzelt er durchs Einkaufszentrum und schiebt dabei den Kinderwagen seiner Tochter.

————————————–

Das ist Sarah Engels:

  • Berühmt wurde sie durch die achte Staffel von DSDS, in der sie den zweiten Platz belegte
  • Dort lernte sie auch ihren späteren Ehemann Pietro Lombardi kennen. Nach ihrer Hochzeit trennte sich das Paar im Jahr 2016
  • 2021 heiratete sie den Fußballspieler Julian Büscher
  • Im Dezember 2021 kam die gemeinsame Tochter Solea zur Welt

————————————–

Während er sich über sein Geschenk freut will’s Sarah ganz genau von ihrem Mann wissen: „Sei mal ehrlich, über welches Geschenk hast du dich am meisten gefreut?“ fragt sie. Julian stockt – Jetzt bloß nichts Falsches sagen!

Julian Engels fehlen die Worte! Das sagt er zu dem Geschenk von Sarah Engels und den beiden Kindern

Armband vs. Crocs! „Ähhhhhhhhh“ ist alles, was er herausbekommt und hält einen Moment inne. „Soll ich es ganz ehrlich sagen“ In diesem Moment lenkt er seinen Blick auf sein linkes Handgelenk. Sarah antwortet für ihren Mann: „Das Armband!?“ Bei diesem Moment kann Julian nicht anders als sein Armband stolz in die Kamera zu zeigen.

+++ Sarah Engels macht es offiziell – sie wagt mit Julian jetzt DIESEN Schritt +++

Während Sarah schon aus ihrer früheren Beziehung mit Ex-Mann Pietro Lombardi ihren Sohn Alessio mit in die Ehe brachte, ist Julian im Dezember das erste Mal Vater geworden. Sarahs und Julians Tochter Solea wurde geboren.

————————————–

Mehr zu Sarah Engels:

————————————–

Doch der Fußballer Julian behandelt den Sechsjährigen Alessio wie seinen eigenen Sohn. Mit dem Armband will sich die kleine Familie bei ihrem Mann und Papa wahrscheinlich bedanken.

Über Ostern machte Sarah Engels mit ihrer kleinen Familie Urlaub in einem ganz besonderen Ort. Die Sängerin konnte kaum glauben was sie da sah >>>