Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen präsentiert sich mit IHR: „Wunderschönes Foto“

Florian Silbereisen präsentiert sich mit IHR: „Wunderschönes Foto“

Florian-Silbereisen.jpg

Florian Silbereisen präsentiert sich mit IHR: „Wunderschönes Foto“

Florian Silbereisen präsentiert sich mit IHR: „Wunderschönes Foto“

Das ist Florian Silbereisen

Auf der Liste der begehrtesten Männer Deutschlands steht er mit Sicherheit in den Top zehn. Florian Silbereisen ist erfolgreich, sieht toll aus und ist auch noch extrem talentiert. Doch nach dem Liebes-Aus mit Helene Fischer im Jahr 2018 ist es in dieser Hinsicht ruhig um den Schlagerstar, „Traumschiff“-Kapitän und „DSDS“-Juror bei RTL geworden.

So ist es irgendwo auch verständlich, dass die Fans regelmäßig ausflippen, wenn sich Florian Silbereisen irgendwo mit einer Frau an seiner Seite zeigt. Da ist es dann auch egal, dass ob jene Frau glücklich verheiratet oder gerade erst Mutter geworden ist.

Florian Silbereisen holte Sarah Engels zurück zu „DSDS“ bei RTL

Oder wie im Fall von Sarah Engels sogar beides. Die war am vergangenen Samstag bei „DSDS“ als Gastjurorin in den Liveshows. Klar, dass da auch ein Selfie mit Florian Silbereisen nicht fehlen durfte. Die beiden kennen sich schließlich schon länger. War Engels doch bei Flori auf dem „Traumschiff“ und auch in seinen Shows stand die 29-Jährige schon auf der Bühne.

——————

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach geboren
  • Lange Jahre war er mit Helene Fischer liiert
  • Seit 2015 ist Florian Silbereisen Mitglied bei KLUBBB3
  • Seit Ende 2019 ist er als Kapitän auf dem „Traumschiff“ im ZDF
  • Zusammen mit Thomas Anders veröffentlichte er 2020 die Platte „Das Album“

——————

Zu dem Foto, das Sarah und Florian im Studio zeigt, schreibt der 40-Jährige: „Sie war 2011 Kandidatin, schaffte es in die Live-Shows und wurde dann sogar Finalistin! Und heute ist Sie wieder hier – DSDS-Gastjurorin: Sarah Engels! Ob bei den ‚Schlagerchampions‘, auf dem ‚Traumschiff‘ oder heute hier bei ‚DSDS‘ – unsere Wege kreuzen sich immer wieder und ich freue mich, dass Sie auch dieser Einladung gefolgt ist!“

Florian Silbereisen: Die Fans sind hin und weg

Und die Fans? Für die wird ein Traum wahr, schließlich sah man Sarah Engels schon lange nicht mehr im TV. „Ein wunderschönes Foto“, schreibt beispielsweise eine Anhängerin. Eine andere ergänzt: „Und übrigens: Ein wunderschönes Foto von Sarah und dir.“ Und eine weitere lobt: „Das ist wirklich sehr schön, dass Sarah Engels dabei ist. Ein sehr schönes Foto von euch beiden Florian und Sarah Engels.“ Während ein Fan schreibt: „Ihr seid ein gutes Team.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Na, das dürfte Sarahs Mann Julian nicht so gerne lesen. Doch der Vater ihrer kleinen Tochter Solea scheint bei diesem Anblick cool zu bleiben. Er schickt nur drei Bizeps-Smileys, wohl um Sarah seine Unterstützung zu verdeutlichen.

—————

Mehr News zu Florian Silbereisen:

—————

Florian Silbereisen schwärmt jetzt ganz offen für SIE.