Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Schmerzhafter Unfall im Bett – „Sehr gefährliche Angelegenheit“

Cathy Hummels: Schmerzhafter Unfall im Bett – „Sehr gefährliche Angelegenheit“

Cathy Hummels.jpg

Cathy Hummels: Schmerzhafter Unfall im Bett – „Sehr gefährliche Angelegenheit“

Cathy Hummels: Schmerzhafter Unfall im Bett – „Sehr gefährliche Angelegenheit“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Im Haushalt passieren laut Statistik die meisten Unfälle, das kennt man ja mittlerweile. Spätestens, wenn man selbst mal gegen die geöffnete Küchenschranktür gelaufen ist. Doch auch im Bett kann man sich äußerst schmerzhaft verletzten. Das musste zuletzt auch Cathy Hummels feststellen.

Wer jetzt aber denkt, dass die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin ein allzu heftiges Wiedersehen mit Ehemann Mats Hummels gefeiert hat, den müssen wir an dieser Stelle leider enttäuschen. Cathy Hummels hatte den Unfall im Bett mit ihrem Sohnemann Ludwig.

Cathy Hummels: Schmerzhafter Unfall im Bett

Die beiden waren am vergangenen Samstag mitten in der Nacht mit den Köpfen zusammengestoßen, wie die 34-Jährige nun in ihrer Instagramstory berichtet.

Ihrem Kopf gehe es zwar mittlerweile wieder besser, so Hummels, „aber ich hatte tatsächlich eine leichte Gehirnerschütterung, weil der Ludwig und ich in der Nacht mit unseren Köpfen so krass zusammengeknallt sind, dass ich ne dicke Beule am Kopf habe.“

————-

Cathy Hummels: Drei Dinge, die du über die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin wissen musst

  • Cathy Hummels lernte ihren späteren Mann Mats Hummels in München kennen
  • Mit ihm zog sie nach Dortmund, wo Mats Hummels bei Borussia Dortmund anheuerte und studierte dort Wirtschaftswissenschaften
  • Ihre erste Schritte in der Medienwelt ging sie als Kolumnistin für die Zeitschrift Closer

————

Zum Glück seien die Kopfschmerzen aber mittlerweile verschwunden, so die Moderatorin weiter. Ein Problem habe sie aber trotzdem noch. So könne sie des Kopfschmerzes geschuldet, keine Kontaktlinsen tragen.

+++ Cathy Hummels zeigt extravagantes Spielplatz-Outfit – doch die Sache hat einen Haken +++

Cathy Hummels deutlich: „Das ist echt kein Spaß“

Besonders pikant: Am Montagnachmittag sollte Cathy eigentlich Geschenke zu einer Freundin ihres Sohnes Ludwig bringen. „Durch den Kopfschmerz kann ich keine Kontaktlinsen mehr drin behalten und als ich dann vorhin auf dem Weg zu Ludwig war, ich war ja der Geschenke-Lieferdienst, musste ich meine Kontaktlinsen rausmachen. Und dadurch, dass ich Minus 4,5 habe, war das wirklich eine sehr, sehr gefährliche Angelegenheit.“

Schließlich sei sie ohne Kontaktlinsen fast blind, erklärt Cathy Hummels weiter. Zum Glück konnte die 34-Jährige aber noch schnell eine Brille auftreiben. Und doch: „Das ist echt kein Spaß“, so Hummels deutlich.

—————

Noch mehr News zu Cathy Hummels:

—————

Nach all den Gerüchten um eine Trennung unterlief Cathy Hummels zuletzt ein peinlicher Fauxpas. Was war geschehen?