Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle: Heftiger Fauxpas der Herzogin – „Weltweite Blamage“

Meghan Markle: Heftiger Fauxpas der Herzogin – „Weltweite Blamage“

meghan markle.jpg

Meghan Markle: Heftiger Fauxpas der Herzogin – „Weltweite Blamage“

Meghan Markle: Heftiger Fauxpas der Herzogin – „Weltweite Blamage“

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Ein halbes Jahr lang ist es still um Meghan Markle gewesen. Die Ehefrau von Prinz Harry ist kaum in der Öffentlichkeit aufgetaucht und hat sich offenbar ganz auf ihre zwei Kinder fokussiert.

Anlässlich der „Invictus Games“ begleitet Meghan Markle ihren Mann nun aber in die Niederlande. Ausgerechnet vor den Augen der Öffentlichkeit erlaubt sich die 40-Jährige dort einen heftigen Fauxpas.

Meghan Markle besucht britische Botschaft und leistet sich Mega-Patzer

Diese Aktion wird ihr wohl noch lange nachhängen. Beim Besuch der britischen Botschaft in Den Haag unterläuft Meghan Markle ein Patzer, der ihren Kritikern geradezu in die Karten spielt.

Das Image der dickköpfigen US-Amerikanerin, die gegen die britischen Traditionen rebelliert, haftet bis heute an ihr. „Sie ist ziemlich unreif“, schimpft ein Twitter-Nutzer jetzt über Meghan Markle.

Auslöser für einen weiteren Shitstorm um die Herzogin von Sussex ist eine Geste, die auf den ersten Blick herzerwärmend erscheint. Gemeinsam mit anderen Müttern und deren Kindern sitzt Meghan in einem Zelt der britischen Botschaft und malt Bilder. Ein Fotograf hält diesen Moment fest – und löst damit eine Welle an Spott und Hohn aus.

Meghan Markle vertauscht Farben der Ukraine-Flagge – und kassiert nächsten Shitstorm

Auf einem Bild ist Meghan Markles Gemälde zu erkennen. Es soll eine Ukraine-Flagge darstellen, auf der das Wort „Peace (dt.: Frieden)“ prangt. Einziger Fehler: Meghan hat die Farben der Flagge vertauscht und das Gelb über dem Blau gemalt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein gefundenes Fressen für die kritische Twitter-Community:

  • „Was für eine weltweite Blamage, dass Meghan die richtige Farbe der ukrainischen Flagge nicht kennt!“
  • „Die Herzogin, die einen Abschluss in internationalen Beziehungen hat, kennt die ukrainische Flagge nicht. Sie malt sie buchstäblich verkehrt herum! Meggy hat ihre Hausaufgaben nicht gemacht, wie es scheint.“
  • „Jemand muss ihr bitte helfen, die ukrainische Flagge zu googeln, bevor sie den Royals die Schuld dafür gibt, dass sie keine Ausbildung erhält.“
  • „Herzlichen Glückwunsch, Meghan, du konntest nicht einmal die ukrainische Flagge richtig malen (obwohl sie heutzutage buchstäblich überall zu sehen ist).“
  • „Das kommt davon, wenn man sich einen Dreck um das Land schert, in das man reist, und sich nicht die Mühe macht, sich zu bilden. Es ging nur um SIE!“

Meghans Fans rechtfertigen sie im Netz unterdessen mit der Begründung, dass eine kopfüber gehisste Flagge unter anderem für den Ausruf eines Notstandes stehe und es eine durchaus bewusste Geste von ihr gewesen sei, die Flagge umgedreht aufzumalen.

—————————————-

Weitere News zu Meghan Markle:

—————————————-

Bei ihrem neuen Plan können die meisten Menschen nur den Kopf schütteln: Meghan Markle will sich die Patentrechte an einem 500 Jahre alten Wort sichern.