Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS: Problem für Sarah Engels – DAVON ahnten die RTL-Zuschauer nichts

DSDS: Problem für Sarah Engels – DAVON ahnten die RTL-Zuschauer nichts

dsds sarah engels.jpg

DSDS: Problem für Sarah Engels – DAVON ahnten die RTL-Zuschauer nichts

DSDS: Problem für Sarah Engels – DAVON ahnten die RTL-Zuschauer nichts

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Es sollte ihr großer Abend werden. Elf Jahre nach ihrem DSDS-Finale stand Sarah Engels erstmals wieder auf der Bühne der RTL-Castingshow.

Doch der Auftritt stand unter keinem guten Stern. Was den DSDS-Zuschauern verborgen blieb: Sarah Engels hatte während der Livesendung ziemlich mit sich zu kämpfen.

DSDS-Comeback stellt Sarah Engels vor Herausforderung

Grund dafür war die Ausstattung der Gastjurorin. Für ihr DSDS-Comeback bekam Sarah Engels ein Hollywood-reifes Outfit herausgelegt: Ein pinkes Minikleid, glitzernde Statement-Ohrringe und stylishe High Heels.

Letztere entpuppten sich jedoch als wahre Herausforderung für die frisch gebackene Zweifach-Mama. Schon während der Generalprobe zur Liveshow machte sich Sarah ernsthafte Sorgen um ihren Auftritt, wie ein RTL-Vorbericht zeigte.

Zu Beginn der Sendung sollte die 29-Jährige eine große Showtreppe herunterstolzieren. „Nein, ehrlich?! Wie soll ich denn das mit den Schuhen machen?“, platzte es panisch aus Sarah Engels heraus.

—————————————-

DSDS 2022: Diese Kandidaten sind noch dabei

  • Amber van den Elzen
  • Dominik Simmen
  • Harry Laffontien
  • Gianni Laffontien
  • Melissa Mantzoukis
  • Melissa Turan

—————————————-

Sarah Engels bezwingt Schuh-Problem – DSDS-Publikum ahnte nichts davon

Während der Proben gab die Sängerin zu: „Ich bin aber auch nicht so der High-Heels-Fan, wenn ich ehrlich bin. Eher so Turnschuhe.“ Und das machte sich bemerkbar. Bei einem Versuch, mit den hohen Stöckelschuhen die riesige Treppe herunterzulaufen, wirkte Sarah Engels ganz schön verunsichert. Sie traute sich kaum, den Blick nach oben zu richten. Besonders glamourös sah das erst einmal nicht aus.

Als Sarah am Samstagabend mit dem Rest der DSDS-Jury über die Bühne lief, merkte man ihr allerdings nichts von den Strapazen der vergangenen Stunden an. Selbst die fiese Showtreppe meisterte die ehemalige RTL-Kandidatin mit Bravour.

—————————————-

Mehr zu DSDS 2022:

—————————————-

Vor ihrem Auftritt bei DSDS genoss die Musikerin eine Auszeit auf den Malediven. Dort kam es für Sarah Engels zu einer rührenden Liebeserklärung.