Veröffentlicht inPromi-TV

Stefan Mross: Schock beim ARD-Star – Videoaufnahmen zeigen Einbrecher

Stefan Mross: Schock beim ARD-Star – Videoaufnahmen zeigen Einbrecher

Stefan Mross

Stefan Mross: Schock beim ARD-Star – Videoaufnahmen zeigen Einbrecher

Stefan Mross: Schock beim ARD-Star – Videoaufnahmen zeigen Einbrecher

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Am Samstagabend war Stefan Mross Gast bei der „Beatrice Egli Show“. Währenddessen hatte es sich ein fremder Mann offenbar bei ihm zuhause gemütlich gemacht.

Bilder der Videokamera zeigten, dass sich jemand Zugang zum Privatgelände von Stefan Mross in Passau verschafft hatte. Der Moderator alarmierte sofort die Polizei.

Stefan Mross: Alarm im Hause Mross – Videobilder zeigen fremden Mann

Der Schreck muss groß gewesen sein, als Stefan Mross auf einmal einen Eindringling auf seinem Grundstück beobachten konnte. Der Entertainer und seine Verlobte Anna-Carina Woitschak griffen sofort zum Hörer.

„Meine Überwachungskameras meldeten mir auf meinem Handy, dass ein Fremder durch unseren Garten schlich. Ich war total erschrocken und habe sofort die Polizei alarmiert“, berichtet der Schlager-Star der „Bild am Sonntag“.

Stefan Mross empfindet Mitleid mit dem Einbrecher

Der Mann hatte sich scheinbar im Rohbau eines Nebengebäudes seines Hauses eingerichtet. Als die Beamten vor Ort antrafen, konnten sie den Mann jedoch nicht finden. Wie Mross aber weiter erzählt, habe die Polizei den Mann im Nachhinein anhand der Aufnahmen identifizieren können. „Er war polizeibekannt und hatte auch schon auf anderen Grundstücken in der Umgebung übernachtet“, so Mross.

———————

Weitere Top-News:

DSDS: Mitten in der Show – Sarah Engels plötzlich HIER zu sehen: „Weiß gar nicht, ob ich das darf“

„Der Quiz-Champion“: Promi patzt ausgerechnet bei DIESER Frage – „Ich werde wahnsinnig“

Kerstin Ott übt harte Kritik an RTL-Star und spricht von Mobbing

———————

Als der „Immer wieder sonntags“-Moderator näher drüber nachdachte, empfand er sogar Mitleid für den Landstreicher: „Eigentlich tut mir der Mann leid, denn er hat ja nur einen warmen Platz zum Schlafen gesucht. Und in unserem Rohbau war es schön kuschelig, weil dort zum Austrocknen der Wände eine Heizung aufgestellt war. Ich hoffe, dass er mittlerweile eine Bleibe gefunden hat“, erklärte er im Interview mit der „Bild am Sonntag“.

Zeitgleich neben der „Beatrice Egli Show“ lief auf RTL DSDS. Während der Live-Sendung tauchte plötzlich ein bekanntes Gesicht auf (Hier mehr dazu).(cg)