Veröffentlicht inEssen

Essen: Schwerer Verkehrsunfall! Wichtige Verkehrsachse gesperrt

Essen: Schwerer Verkehrsunfall! Wichtige Verkehrsachse gesperrt

altenessen unfall

Essen: Schwerer Verkehrsunfall! Wichtige Verkehrsachse gesperrt

Essen: Schwerer Verkehrsunfall! Wichtige Verkehrsachse gesperrt

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

Essen. 

Unfall in Essen! Zwei Autos sind am Samstagnachmittag in Altenessen zusammengestoßen.

Dabei seien die Fahrer verletzt worden. Wer nun über die Altenessener Straße in Essen fahren möchte, muss wohl einen Umweg nehmen.

Essen: Zwei Verletze auf der Altenessener Straße

Kurz nach 16 Uhr kam es zu dem Unfall. An der Kreuzung der Altenessener und Krablerstraße stießen zwei PKW aufeinander. Nach ersten Angaben steckte ein Abbiegemanöver dahinter.

———————

Mehr News aus Essen:

———————

Zwei Personen wurden beim Unfall verletzt. Alle Airbags wurden beim Zusammenprall ausgelöst. Autofahrer müssen nun an der Unfallstelle aufpassen. Die Altenessener Straße ist in beiden Richtungen vorerst gesperrt.

Wir berichten an dieser Stelle weiter. (ts)