Veröffentlicht inPromi-TV

Willi Herren (†45): Ehefrau Jasmin Herren weist Ex in die Schranken – „Lass mich endlich in Ruhe!“

Willi Herren (†45): Ehefrau Jasmin Herren weist Ex in die Schranken – „Lass mich endlich in Ruhe!“

Jasmin-Herren-Willi-Herren.jpg

Willi Herren (†45): Ehefrau Jasmin Herren weist Ex in die Schranken – „Lass mich endlich in Ruhe!“

Willi Herren (†45): Ehefrau Jasmin Herren weist Ex in die Schranken – „Lass mich endlich in Ruhe!“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Über ein Jahr ist es nun schon her, dass Willi Herren (†45) verstorben ist. Anlässlich seines Todestages posten sowohl seine Tochter als auch seine Ehefrau Jasmin Herren traurige Worte auf Instagram. Genau das scheint der Ex-Freundin des verstorbenen Schauspielers ein Dorn im Auge zu sein. Jetzt erhebt sie schwere Vorwürfe.

Man sollte meinen, dass am Todestag von Willi Herren die Zeit gefunden wird, zu trauern und mit seinen Gedanken bei dem Schauspieler zu sein. Wie Ehefrau Jasmin Herren jetzt bei Instagram postet, war das leider nicht ganz der Fall. Neben ihrer Trauer musste Jasmin mit Anschuldigungen von Willis Ex fertig werden.

Willi Herren (†45): Ex beschwert sich über Trauervideo von Jasmin Herren

Zu seinem ersten Todestag postet Jasmin Herren ein zusammengeschnittenes Video von Willi. Dort waren wohl eigentlich auch Bilder mit Ex Jana Windolph. Diese behauptet jetzt aber in einem Interview mit „VIP.de“, dass Jasmin sie weggeschnitten hätte. Jetzt äußert sich Jasmin zu diesen Vorwürfen.

—————————————

Das war Willi Herren:

  • Bekannt wurde Schauspieler Willi Herren durch seine Rolle in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der er von 1992 bis 2007 mitwirkte
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017), „Das Sommerhaus der Stars“ (2019) oder „Kampf der Realitystars“ (2020)
  • Am 20.04.2021 stirbt Willi Herren. Todesursache: Herzstillstand

—————————————

Willi Herren (†45): Jasmin ist wütend „Lass mich endlich in Ruhe!“

In einem Statement auf Instagram meldet sich jetzt Jasmin Herren. In diesem schreibt sie, dass sie immer noch trauert und sich deswegen nicht mit solchen Sachen auseinandersetzen möchte. Im nächsten Absatz wirft sie Jana Windolph indirekt vor, dass sie das alles nur aus PR-Gründen machen würde. Sie bezeichnet das Verhalten von Willis Ex als „eine pietätlose Armutspromo“.

Jasmin geht aber auch auf die Anschuldigungen von Jana ein, sie sei rausgeschnitten worden ein. Sie erklärt: „Es geht hier lediglich um eine Hommage an Willi Herren und nicht um Jana Windolph (alleine dass ich mich hierfür rechtfertigen muss, ist widerlich!)“.

https://www.instagram.com/tv/CcjHG4HDNNM/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Zum Schluss macht Jasmin deutlich, dass es ihr reicht: „Lass mich endlich in Ruhe mit deinem Hass und Neid, Jana! Und vor allem Willi! Kannst du dich wirklich nur darüber profilieren? Eine Schande!“. Es bleibt nun abzuwarten, ob sich Ex Jana darauf melden wird. Eins ist aber klar: Freundinnen werden diese beiden wohl nicht mehr werden.

—————————————

Weitere Promi News:

Semino Rossi sagt plötzlich Konzerte ab – der Grund ist beunruhigend

„Die Geissens“: Jetzt ist es offiziell – „Eine Ära endet“

Sonya Kraus: Geständnis nach Chemotherapie – Moderatorin hat „hinten Glatze“

—————————————

An dem Todestag von Willi Herren (†45) findet auch seine Tochter Alessia emotionale Worte auf Instagram.

Willi Herren und auch Tochter Alessia waren einst Teil der Sendung „Kampf der Realitystars“. In diesem Jahr ist Jan Leyk einer der Kandidaten und der überraschte nun mit einer dramatischen Beichte. (Hier mehr dazu)