Veröffentlicht inPromi-TV

Sonya Kraus: Folgen nach Chemotherapie – Moderatorin zeigt sich ganz offen

Sonya Kraus: Folgen nach Chemotherapie – Moderatorin zeigt sich ganz offen

Sonya-Kraus.jpg

Sonya Kraus: Folgen nach Chemotherapie – Moderatorin zeigt sich ganz offen

Sonya Kraus: Folgen nach Chemotherapie – Moderatorin zeigt sich ganz offen

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Sie bekam die Horror–Diagnose schlechthin: Krebs. Sonya Kraus, die durch das Showformat „Talk, talk, talk“ beim Sender ProSieben bekannt wurde, erkrankte an Brustkrebs. Der Tumor gilt als äußerst aggressiv und zwang die Moderatorin zum sofortigen Handeln.

Für die 48–Jährige hieß es: Chemotherapie. Vor Monaten gab sie bereits zu, dass sie durch die Therapie nur noch etwas 20 Prozent ihrer eigenen Haare auf dem Kopf hat.

Wie offen Sonya Kraus mit ihrer Krebserkrankung umgeht, hat sie in den vergangenen Monaten immer wieder auf Instagram gezeigt. Und auch ihr neuster Beitrag dort zeigt, dass sie sich nicht runterkriegen lässt.

Sonja Kraus geht offen mit den Folgen des Krebs um

Auf Instagram postet die Moderatorin jetzt ein Foto von sich und ihrem aktuellen Aussehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dazu schreibt sie: „Status quo? Haarkranz vorne rum noch okay, hinten Glatze. Wimpern ade, aber die Falschen kleben auch Bombe auf der Haut. Teint besticht durch vornehme Blässe. Alles in allem? YAY. Läuft bei mir! Danke, liebes Universum“.

—————————–

Das ist Sonya Kraus:

  • Sie wurde am 22. Juni 1973 in Frankfurt am Main geboren
  • Sie ist neben Moderatorin auch noch Autorin, Schauspielerin und ehemaliges Model
  • Bekannt wurde sie 1998 durch ihre Tätigkeit beim „Glücksrad“
  • Sie moderierte knapp elf Jahre lang die TV–Show „talk, talk, talk“ auf ProSieben
  • Sie hat zwei Kinder mit ihrem Partner, den sie aber aus der Öffentlichkeit raushält

—————————–

Sonja Kraus erfährt viel Unterstützung von Fans und Kollegen

Durch ihren offenen Umgang mit der Diagnose Krebs inspiriert sie viele ihrer Fans auf Instagram und ermutigt vor allem die, die auch von Brustkrebs betroffen sind. Eine Followerin schreibt: „Du siehst klasse aus, ich bin leider auch in deiner Situation, seh‘ aber lange nicht so gesund aus wie du….weiter so!!!“. Andere kommentieren: „Du siehst wunderschön aus, du starke Frau. Ich sende dir liebste Grüße und wünsche dir nur das Beste!“

Und auch ihre Kollegen aus der Promiwelt unterstützen Sonya Kraus im Kampf gegen die Krankheit. Promis wie Janine Kunze und Ruth Moschner kommentieren immer wieder unter ihren Beiträgen.

—————————–

Mehr Promi News:

—————————–

In der Vox-Show „Showtime of my Life“ rührt Sonya Kraus alle mit ihrer Geschichte zu Tränen. Vor allem eine Promidame ist sichtlich getroffen von Sonyas Schicksal.

GNTM: Siegerin Alex lüftet Geheimnis – SO sah ihr altes Ich aus

Die GNTM-Gewinnerin Alex sah einst ganz anders aus. Kein Wunder, schließlich hatte sie eine geschlechtsumwandelnde Operation. Jetzt machte sie ein Foto ihres alten Ich öffentlich.