Veröffentlicht inPromi-TV

„Kampf der Realitystars“: Blutiger Vorfall bei Yeliz Koc – „Es tut so weh“

„Kampf der Realitystars“: Blutiger Vorfall bei Yeliz Koc – „Es tut so weh“

Yeliz Koc

„Kampf der Realitystars“: Blutiger Vorfall bei Yeliz Koc – „Es tut so weh“

„Kampf der Realitystars“: Blutiger Vorfall bei Yeliz Koc – „Es tut so weh“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Das tut schon beim zusehen weh! „Kampf der Realitystars“- Star Yeliz Koc schockte jetzt ihre Fans mit einem Bild einer blutigen Wunde.

Yeliz Koc fiebert schon der Ausstrahlung von ihrem Auftritt beim RTL2-Format „Kampf der Reality-Stars“ in Thailand hin. Doch vorab klagt der TV-Star nun über starke Schmerzen.

„Kampf der Realitystars“: Yeliz Koc zeigt Fans Ekel-Wunde

Mitten in der Nacht klagt die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht plötzlich über starke Schmerzen am Fuß. Ein Blick auf ihren kleinen Zeh verrät den Grund. Eine blutende Wunde ist der Übeltäter. In ihrer Instagramstory halt die Beauty den Moment fest und schreibt dazu um 4.01 Uhr: „Falls ihr wissen wollt, warum ich nicht mehr laufen kann. Aber dafür ist der kleine Zeh ja da.“

Wenige Stunden später meldet sich die humpelnde Yeliz Koc vom Flughafen aus bei ihren Followern erneut. Die Schmerzen sind offensichtlich noch immer nicht weg. „Ich kann einfach nicht mehr gehen. Ich glaube mein kleiner Zeh ist gebrochen. Ich weiß nicht, wo ich da heute Nacht gegengelaufen bin. Es tut so weh.“

——————-

Das ist die RTL2-Show „Kampf der Realitystars“:

  • „Kampf der Realitystars“ wird bei RTL2 ausgestrahlt und schickt Promis an einen Traumstrand in Thailand
  • Die Teilnehmer kämpfen um Sendezeit, 50.000 Euro Preisgeld und den Titel „Realitystar des Jahres“
  • Moderiert wird die Show von Cathy Hummels

——————-

„Kampf der Realitystars“: Geht da was zwischen Yeliz Koc und Paco Herb?

Bei den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ lernte Yeliz Koc Mitkandidat Paco Herb kennen. Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass die beiden ein Liebespaar sein könnten. Gemeinsame Instagram-Stories verdichteten die Spekulationen.

——————-

Noch mehr News zu „Kampf der Realitystars“:

„Kampf der Realitystars“: Elena Miras gegen Jan Leyk – DAS steckt hinter ihrem Zoff

„Kampf der Realitystars“: Jan Leyk überrascht mit dramatischer Beichte – „Unvorstellbar“

„Kampf der Realitystars“: Protzanfall von Mauro Corradino! So viel Geld hat der TV-Trödler auf dem Konto

——————-

Doch der letzte Gewinner von „Love Island“ stellte in einer Fragerunde vor Kurzem klar, dass sich die beiden Reality-Stars dazu entschieden hätten, nur Freunde zu sein.

Die Folgen von „Kampf der Realitystars“ könnt ihr euch bei RTL+ ansehen. Ein Kandidat packte bereits in der zweiten Folge freiwillig seine Koffer wieder (Mehr dazu hier). (cg)