Veröffentlicht inPromi-TV

„Bares für Rares“-Händlerin bekommt DHL-Paket – als sie den Inhalt sieht, ist sie baff

„Bares für Rares“-Händlerin bekommt DHL-Paket – als sie den Inhalt sieht, ist sie baff

Susanne-Steiger.jpg

„Bares für Rares“-Händlerin bekommt DHL-Paket – als sie den Inhalt sieht, ist sie baff

„Bares für Rares“-Händlerin bekommt DHL-Paket – als sie den Inhalt sieht, ist sie baff

Bares für Rares: Das sind die Händler

Wer leidenschaftlicher Zuschauer von „Bares für Rares“ ist, wird sie kennen. Susanne Steiger ist bereits seit 2014 fester Bestandteil in der ZDF-Show „Bares für Rares“. Dort wirkt sie als Schmuck- und Antiquitäten-Händlerin mit. Eigentlich ist sie allerdings Juwelierin.

Jetzt teilt der „Bares für Rares“-Star eine kurze Anekdote im Netz mit den Zuschauern. Einst erhielt Susanne Steiger ein Paket von der DHL, dessen Inhalt ihr bis heute gut in Erinnerung geblieben ist.

„Bares für Rares“-Händlerin bekommt DHL-Paket und ist über den Inhalt schockiert

Auf der Instagram-Seite der Trödelshow erzählt die Schmuckliebhaberin von ihrem „größten“ Schmuckstück.

——————–

Infos zu „Bares für Rares“:

  • „Bares für Rares“ ist eine Trödelshow
  • Sie läuft bereits seit 2013 im ZDF
  • Moderator ist Horst Lichter
  • Bei „Bares für Rares“ gibt es einen festen Pool aus Händlern und Experten
  • Die Kandidaten können ihre Raritäten im TV verkaufen
  • Die Sendung ist jederzeit in der ZDF–Mediathek abrufbar

———————

„Bares für Rares“-Team: „Unfassbar, sowas per Post zuschicken…“

„Das war eine Art déco Brosche und da gab es eine ganz coole Story zu“, verrät die „Bares für Rares“-Händlerin. „Und zwar hat mir die Kundin ein Foto per E-Mail von ihrer Brosche geschickt und ich sagte: ‘Ja, schicken Sie es mal zu.‘ Es war auf dem Foto auch hier so ein ganz kleines Ding. Und dann kam irgendwann ein Paket, ohne Absender, ohne Brief. Und es war eine riesen Art déco Brosche mit wirklich ganz vielen Diamanten, sau teuer. Und ich hatte keine Adresse.“

Plötzlich fiel ihr jedoch ein, dass sie eine E-Mail-Adresse hat und erinnerte sich an die Frau vom Telefon. Susanne Steiger „konnte sie dann ausfindig machen, Gott sei Dank, und ihr dann die freudige Mitteilung machen, dass es eben eine sehr sehr wertvolle Brosche ist, die sie da eben mal mit DHL geschickt hatte.“ Ihre Kundin freute sich natürlich sehr über die Info, auch wenn es ein hohes Risiko war, sie einfach im Paket zu versenden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch das „Bares für Rares“-Team ist deswegen fassungslos und schreibt auf Instagram: „Unfassbar, sowas per Post zuschicken…“

————————

Mehr zu „Bares für Rares“:

„Bares für Rares“: DIESES Detail lässt Experten stutzig werden – „Das ist mir ein Rätsel“

„Bares für Rares“: Waldi kauft alte Karte – wenig später stehen SIE vor seiner Tür

„Bares für Rares“: Mann will besonderes Ei verkaufen – es ist so viel wert wie ein Kleinwagen

————————

Susannes Kollege Waldi ist für seine lockere Art bekannt. Nachdem er jetzt aber eine Antiquität kauft, passiert etwas, was ihn mit Sicherheit aus der Fassung gebracht hat.