Veröffentlicht inPromi-TV

Willi Herren: Tochter Alessia zeigt sich an seinem Todestag so privat wie nie – „Zerriss mir das Herz“

Willi Herren: Tochter Alessia zeigt sich an seinem Todestag so privat wie nie – „Zerriss mir das Herz“

Willi-Herren-Alessia-Herren.jpg

Willi Herren: Tochter Alessia zeigt sich an seinem Todestag so privat wie nie – „Zerriss mir das Herz“

Willi Herren: Tochter Alessia zeigt sich an seinem Todestag so privat wie nie – „Zerriss mir das Herz“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Es war ein Schock, als am 20. April 2022 bekannt gegeben wurde, dass „Lindenstraße“-Star Willi Herren ganz unerwartet im Alter von 45 Jahren verstorben ist.

Ein Jahr nach der Meldung trauert seine Familie öffentlich um Willi Herren. Besonders emotional zeigt sich dabei Tochter Alessia Herren. Auf Instagram lässt die Kölnerin ihren Gefühlen freien Lauf.

Willi Herren: Alessia Herren überrascht mit emotionalen Worten auf Instagram

„Es zerriss mir das Herz, für mich ist eine Welt zusammen gebrochen“, schildert Alessia Herren die wohl bisher schlimmsten Stunden in ihrem Leben.

—————————————

Das war Willi Herren:

  • Bekannt wurde Schauspieler Willi Herren durch seine Rolle in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der er von 1992 bis 2007 mitwirkte
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017), „Das Sommerhaus der Stars“ (2019) oder „Kampf der Realitystars“ (2020)

—————————————

„Keiner kann diesen Schmerz den ich fühle, dieses Leid, das ich in mir habe, diese Qual, die mich zerreißt,
so sehr verstehen sehen und spüren wie du Papa. Ein Schmerz, den mir niemand nehmen kann. Ich vermisse dich so sehr.“ So offen hatte man Alessia Herren bislang noch nicht sprechen hören.

Alessia Herren trauert um verstorbenen Willi Herren – „Für immer unzertrennlich“

Nur wenige Tage vor seinem Tod war Alessia Herren noch bei der Eröffnung von Willi Herrens Foodtruck gewesen. Dann der Schock: Der beliebte Schauspieler und Sänger wurde tot in seiner Wohnung in Köln aufgefunden.

Auch ein Jahr später ist die Trauer über ihren Verlust nicht vergangen. „Papa wir zwei waren und sind für immer unzertrennlich. Ich werde deinen Namen in Ehren und mit voller Stolz weiter tragen“, schreibt sie auf Instagram.

Willi Herren: Am ersten Todestag – so gedenkt Witwe Jasmin Herren dem „Lindestraße“-Star

Mit einem Video erinnert Alessia Herren noch einmal an gemeinsame Erlebnisse und Momente aus dem Leben des Schauspielers. Auch Willi Herrens Witwe Jasmin Herren gedenkt mit einem Videozusammenschnitt öffentlich ihrem verstorbenen Ehemann.

Dazu schreibt sie: „In Erinnerung“. Statt eines Profilfotos hat die Dschungelcamp-Kandidatin nur einen schwarzen Hintergrund, der ihre Trauer erahnen lässt.

—————————————

Mehr zu Willi Herren:

—————————————

Warum sich Willi Herrens Witwe Jasmin Herren gegen die geplante Gedenkfeier für den Schauspieler und Sänger entschied, erfährst du hier.