Veröffentlicht inPromi-TV

Queen Elizabeth II: „Abschiedsbesuch“ von Prinz Harry – wie krank ist sie wirklich?

Queen Elizabeth II: „Abschiedsbesuch“ von Prinz Harry – wie krank ist sie wirklich?

Queen Elizabeth II Besuch von Prinz Harry.jpg

Queen Elizabeth II: „Abschiedsbesuch“ von Prinz Harry – wie krank ist sie wirklich?

Queen Elizabeth II: „Abschiedsbesuch“ von Prinz Harry – wie krank ist sie wirklich?

Queen Elizabeth II.: Das ist die bewegende Geschichte der Königin

Elisabeth II. ist seit 1952 die Königin des Vereinten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Geboren wurde sie am 21. April 1926 und stammt aus dem Hause Windsor, dem britischen Königshaus. Elisabeth wuchs als das älteste von zwei Kindern auf. Engste Familienangehörige sollen sie als Kind Lilibet genannt haben.

Traurige Nachrichten aus Schloss Windsor! Queen Elizabeth II. soll ihren Enkel Prinz Harry vielleicht zum letzten Mal gesehen haben.

Die Sorge um Queen Elizabeth II. wächst. Wie krank ist die 95-Jährige wirklich und wird sie sich je von dem Drama des vergangenen Jahres erholen?

Prinz Harry und Meghan Markle besuchten Queen Elizabeth II. kurz vor Ostern

Die Aufregung war groß, als bekannt wurde, dass Prinz Harry nicht zur Gedenkfeier von Prinz Philip erschienen war, jedoch zwei Wochen später in Den Haag (Niederlande) auftrat. Die Europa-Reise nutzten der 37-Jährige und seine Frau Meghan Markle aber offenbar auch für einen heimlichen Besuch bei der Queen, wie ein Sprecher der beiden später bestätigte.

—————————————-

Das ist Queen Elizabeth II:

  • Elizabeth Alexandra Mary Windsor wurde am 21. April 1926 in London geboren
  • Seit 1952 regiert sie das Vereinigte Königreich sowie 15 Commonwealth-Staaten
  • Queen Elizabeth II. ist das Oberhaupt der anglikanischen Kirche

—————————————-

Nach Angaben der „Sun“ sollen auch Besucher von Windsor, die zum Gründonnerstags-Gottesdienst in der Stadt waren, das Ehepaar dort gesehen haben. „Sie sahen glücklich und entspannt aus und winkten jedem im Bus zu. Charles und die Queen waren zur gleichen Zeit auf Schloss Windsor, also müssen sie beide getroffen haben“, berichtete ein Augenzeuge. Doch der unverhoffte Besuch aus den USA soll auch einen bitteren Beigeschmack gehabt haben, wie nun ein Insider gegenüber „Bild“ behauptete.

War es Harrys „letzte Chance“ seine Oma zu sehen? Queen Elizabeth II. ist angeschlagen

„Es könnte ein Abschiedsbesuch sein. Wenn man überlegt, wie Harry und Meghan ihr Leben inzwischen organisiert haben, wie weit weg sie vom Palast wohnen, dann ist klar: Sie werden nicht mehr viele Möglichkeiten haben, die Queen zu sehen. Vielleicht ist dies sogar die letzte Chance“, gab er zu bedenken.

Über den Gesundheitszustand von Queen Elizabeth II. ranken sich bereits seit Oktober diverse Gerüchte. Damals landete die Monarchin im Krankenhaus, musste sogar eine ganze Nacht zur Beobachtung dort verbringen. Zahlreiche Termine wurden seitdem abgesagt und bis heute ist die 95-Jährige immer wieder mit einem Gehstock unterwegs.

—————————————-

Weitere News zu Queen Elizabeth II:

—————————————-

An Ostern dann der Schock: Queen Elizabeth II. musste aufgrund ihrer gesundheitlichen Probleme eine langjährige Tradition brechen.