Veröffentlicht inPromi-TV

„Kampf der Realitystars“: Protzanfall von Mauro Corradino – so viel Geld hat der TV-Trödler auf dem Konto

„Kampf der Realitystars“: Protzanfall von Mauro Corradino – so viel Geld hat der TV-Trödler auf dem Konto

Kampf-der-Realitystars-Mauro

„Kampf der Realitystars“: Protzanfall von Mauro Corradino – so viel Geld hat der TV-Trödler auf dem Konto

„Kampf der Realitystars“: Protzanfall von Mauro Corradino – so viel Geld hat der TV-Trödler auf dem Konto

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Lange mussten die Fans von „Kampf der Realitystars“ nicht auf den ersten Skandal der neuen Staffel warten müssen. Schon am Ende der ersten Folge hatte es sich angedeutet. Durch den Spruch von Jan Leyk, er solle doch beim nächsten Mal ein Schnäpschen weniger trinken, aufgestachelt, redete sich TV-Trödelprofi Mauro Corradino in Rage.

Er wolle nicht mehr das machen, was ihn die Produktion von „Kampf der Realitystars“ vorschreibe und lasse sich nicht maßregeln, schon gar nicht von Jan Leyk, der sich immer mehr zum Chef der RTL-ZWEI-Trash-Truppe entwickelt.

Oder wie es Ronald Schill so schön ausdrückte: „Das Format bringt die schlechtesten Eigenschaften der Leute zum Vorschein. Und das nach weniger als drei Tagen. Normalerweise dauert das nach meiner Erfahrung vier bis fünf Tage. Jetzt schon nach drei Tagen. Geil!“ Ja, durchaus bemerkenswert.

„Kampf der Realitystars“: Erster Eklat passiert schon in Folge 2 der RTL2-Show

Und so zog der 51-Jährige die Konsequenzen und verließ die Sala freiwillig. Nicht aber, ohne vorher noch einmal zum verbalen Rundumschlag auszuholen.

————-

Das ist Mauro Corradino:

  • Mauro Corradino wurde am 6. Juli 1970 in Schwerte geboren
  • Bekannt wurde Mauro durch seine Auftritte in der RTL2-Show „Der Trödeltrupp – das Geld liegt im Keller“
  • Sein Geschäft betreibt Corradino in Köln

————–

„Ihr seid Pisser, richtige Pisser“, rief Mauro. Da half es nicht mal, dass ihn Ronald Schill dezent darauf hinwies, dass ihm durch einen Auszug doch der ein oder andere Euro flöten gehen würde.

„Kampf der Realitystars“: Protzanfall im TV – „Alter, ich bin 1,5 Millionen schwer“

„Ich meine, du hast einen gut gehenden Antiquitätenladen, aber du verlierst Zehntausende jetzt“, merkte der 63-Jährige an. Das sei ihm egal, so Mauro. „Alter, ich bin 1,5 Millionen schwer. Weißte? Und dann habe ich noch mein Haus“, protzte der TV-Trödler. Warum er dann aber bei „Kampf der Realitystars mitgemacht habe? Das bleibt wohl auf ewig sein Geheimnis.

————-

Mehr zu „Kampf der Realitystars“:

————–

Cathy Hummels moderiert bei „Kampf der Realitystars“ die Auszugszeremonie. Im Interview mit dieser Redaktion sprach die Moderatorin Klartext.

Bei „Kampf der Realitystars“ überraschte jetzt Kandidat Jan Leyk mit einer dramatischen Beichte (Hier mehr dazu!).